Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Padre ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 14:10
RE: 3000 € Belohnung - Thema erledigt Thread geschlossen

Dringend !!!
wir (2 Erw.+2 Erw. Kinder ) mit 2 sauberen und gut erzogenen Hunden,suchen Bungalow oder freistehendes Haus (ab 140 qm) mit 3 SZ,Terrasse /Garten (ab 500 qm).
Langfristiger Mietvertrag erwünscht.
Miete bis 1000.-€
Dem Vermittler wird bei Erfolg 3000 € Belohnung gezahlt.

LG
padre

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 16:11
#2 RE: 3000 € Belohnung - Thema erledigt Thread geschlossen



das wird schwer werden, suche gerade für Freunde eine 2 SZ Bungalow ohne Haustiere, selbst da sind Mieten zwischen 800-1000€ fällig. Die 1. Frage , die immer kommt." Haben Sie Haustiere." Katzen werden noch akzeptiert, Hunde selten.
Vielleicht wäre ja die Finca in Fataga was, aber ist dir leider was zu muffig.Da hat man Platz und viel Garten. Die meisten Mietangebote , Bungalows usw. stehen in ruhigen Anlagen usw, da sind weder Kinder noch Hunde erlaubt.
Wenn ich was sehe hier in der Zeitung, melde ich mich bei dir.

Gruss
Barbara

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 17:39
#3 RE: 3000 € Belohnung - Thema erledigt Thread geschlossen

Hola Barbara,wäre toll wenn du deine Augen offen hälst und mich informierst.....die Finca in Fataga hab ich doch schon im April besichtigt und sooo viel Platz für 4 Personen hat die auch nicht...ist nicht nur muffig,sondern auch etwas verbaut

LG
Gabi

[ Editiert von Padre am 04.07.06 17:40 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 18:09
#4 RE: 3000 € Belohnung - Thema erledigt Thread geschlossen



ich weiss ja wirklich nicht was ihr wollt, aber diese Finca verfügt über 10 !!! Schlafplätze.

Das eine Haus hat eine riesige Küche/ Eßzimmer/ Wohnbereich, Schalfzimmer und Bad. Über der Küche können auf Galerie noch 2-3 Leute schlafen.

Im anderen Haus Wohnzimmer mit Küche. Schlafzimmer mit Bad.
Nebengebäude mit separaten Eingang Zimmer mit Bad und nochmal Zimmer mit separten Eingang.

Also 10 Schlafplätze und bei euch reicht es nicht für 4 .

Eine eierlegene Wolfsmilchsau gibt es nicht, ausser du zahlst min. 2000€ im Monat und hast so viel wie wir,

Mit Garten kannste dir fast abschminken, wenn meist nur Terrassen , weil die Grundstücke zu klein sind, oder die Häuser sich in Gemeinschaftsanlagen befinden.
Also raus aus dem Süden , entweder in die Berge oder in den Norden. Aber auch das ist schwer, den die meisten Canarios wohnen selbst im Eigentum.



kleiner Tipp, vielleicht solltet ihr mal nach Teneriffa rüber schauen, da sind die Preise was günstiger und eher sowas zufinden.

Könnte euch eine tolle Finca da anbieten mit viel Land, Meerblick auf Gomera, 3 Schlafzimmer , 2 Bäder, viel Terrasse 1000 € Miete, Hunde erwünscht !!! ist im Süd-Westen. bei Interesse kannste dich melden. Grundstück eingezäunt , ruhige Lage und 8000 qm Grund. zum Strand ca 3-4 km

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 18:39
#5 RE: 3000 € Belohnung - Thema erledigt Thread geschlossen

10 Schlafplätze,wenn man jedes Sofa und Bett mit mindestens 2 Personen belegt und langfristig finde ich sowas unzumutbar.
gegen das Haupthaus sage ich ja gar nichts,reicht dicke für 2 personen,aber das große Nebengebäude ist nicht so prickelnd,der Wohn/schlafraum ist einfach nur ein langer Schlauch...ich kann schlecht meine 20jährige Tochter über der Küchenzeile im Hochbett platzieren und Sohnemann(21)im gleichen Raum nur durch einen Parawan getrennt...was machen zb. die zwei,wenn ihre "Liebchen" dort mal übernachten ich denke in dem alter haben sie ein recht auf getrennte Privatsphäre.
der klitze kleine Anbau ist auch laut Vermieter nicht zum Dauerwohnen geeignet,höchstens mal für Gäste.
Übrigens hat ja auch jeder eine andere Vorstellung vom Wohnen...und wir wollen uns nicht verschlechtern.

Das Tenerife-Angebot hört sich verlockend an

LG
Gabi

[ Editiert von Padre am 04.07.06 18:47 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 18:48
#6 RE: 3000 € Belohnung - Thema erledigt Thread geschlossen

wie gesagt wünsche euch viel Glück

da wir schon seit einem Jahr hier was Größeres suchen und nix gefunden haben, sehe ich leider für euch hier im Süden kaum eine Chance, und Schnäppchen gehen eh nur unter der Hand weg,

Petra Offline




Beiträge: 453

04.07.2006 23:46
#7 RE: 3000 € Belohnung - Thema erledigt Thread geschlossen

Hmm, also ich weiß ja nicht welche Finca ihr Euch in Fataga angesehen habt, aber soviel ich weiß sind hier ein paar zu vermieten.
Aber meist ohne Garten nur mit Terrasse.
Ich frag nur, nicht dass wir die selbe meinen.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 23:56
#8 RE: 3000 € Belohnung - Thema erledigt Thread geschlossen

Petra,

ich meine die , die direkt am Ortschild ist. wenn ich mich nicht täusche steht da Taller dran. es geht ein kleiner steiler Weg hoch und ist dann direkt das Haus an der Strasse. Der Garten ist fast an der Strasse und wenn man aus dem Weg rausfahren will, muss man schwer aufpassen, denn ist ja gleich eine uneinsehbare Kurve.
Sonntags hat man bestimmt keine Ruhe im Garten wenn die Motorräder in den Ort reinfahren in Richtung Roque .

Der Mietpreis mit 1200 € ist zu hoch und den Garten müsste neu angelegt werden, Bewässerungsanlage ist da.

Gruss
Barbara

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 00:19
#9 RE: 3000 € Belohnung - Thema erledigt Thread geschlossen

genau,das ist die Finca die auch ich meine

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 14:04
#10 RE: 3000 € Belohnung - Thema erledigt Thread geschlossen

Hallo Barbara

Zitat
kleiner Tipp, vielleicht solltet ihr mal nach Teneriffa rüber schauen, da sind die Preise was günstiger und eher sowas zufinden.



Verkaufst Du jetzt die Fincas, die ich Dir raussuche?????

Tüchtig, ich hätte gerne 4 Freiwochen bei euch, wenn ich euch was passendes finde

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 14:09
#11 RE: 3000 € Belohnung - Thema erledigt Thread geschlossen

Wenn ich heute abend den Jackpot knacke, nehme ich das:

Urlaubsfinca mit 7 Häusern im Orotavatal EUR 2.200.000,00

Auf einer 5000 qm grossen Finca befinden sich 7 Häuser von einem bis 4 Schlafzimmern.Jedes Haus hat Terrassen und eigenen abgeteilten Garten .Die Vermietungspreise sind ab 35.- bis 70.-/Tag für 2 Personen plus eine Tagesmiete für die Endreinigung.Der Verkaufspreis der kpl.Finca beträgt 2200000.- Euro plus die Umschreibungsgebühr


Komisch, auf der HP steht 11000 qm, sonst wirds auch etwas eng.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 14:36
#12 RE: 3000 € Belohnung - Thema erledigt Thread geschlossen

wer halst sich denn bei dem Kaufpreis , soviel Arbeit auf, bekommste mit Zimmervermietung oder Apartmentvermietung nie rein. Für das Geld kannste dir einen ruhigen Lebensabend machen.

@ Jutta, die Finca steht am falschen Platz , im Norden wäre sie ideal, aber bitte nicht im Osten , uns zu windig und da genau wird ein neuer Windpark geplant.:negativ:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 15:16
#13 RE: 3000 € Belohnung - Thema erledigt Thread geschlossen

Aber Orotava ist um Puerto del la Cruz rum, meiner Lieblingsgegend. Suche zwischen Icod und Sauzal.
Halt das Sahnestückchen für mich.

Stimmt, nehm was kleines Feines und arbeite nicht mehr.

Hab aber so ein paar Sozialprojekte im Koppe, da brauch ich auch Platz.

Im übrigen liebe ich Windräder, ich finde die schön, stell Dir stattdessen doch ein AKW vor, dann findest Du sie auch schön

Ausserdem mag ich das ssssssssummmm sssssssummmmm schlapp, schlapp

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz