Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Gay Paradise GC Offline




Beiträge: 252

06.07.2006 22:50
RE: Gran Canaria Reisen Antworten

Das kann kein Reisebüro der Welt bieten :

"Unsere Empfehlungen für" sind einzigartig. Das notwendige Know-How haben ja auch nur wir.
Bei uns wird keine Oma um den Schlaf gebracht. Weil das Klasse Hotel auch eine Klasse Keller-Disco hat.
Bei uns verirren sich Gays und junge Leute nicht in Superbungalows. Nur leider mitten in der Pampa am adw.
Bei uns langweilen Kinder sich nicht zu Tode, weil das Apartment für Kids als Spielplatz nur die Straße hat.


Wir leben auf Gran Canaria. Wir kennen die Insel. Die Hotels. Vor allem die Menschen darin.


Gran Canaria Reisen

-Andre- Offline




Beiträge: 4

24.07.2006 15:10
#2 RE: Gran Canaria Reisen Antworten

Hallo Hans,

über den Anbieter haben wir im April einen Bungalow in der Anlage Los Melocotones gebucht. Es lief alles absolut korrekt, zuverlässig und gut ab. Der Kontakt war sehr nett. Die Fotos von den Anlagen auf der Seite sind nicht aus Katalogen entnommen, sondern selbst aufgenommen. Wenn etwas an einer Anlage negativ ist, wird es gesagt. Gefällt mir sehr gut und kann ich nur empfehlen. Unseren nächsten Urlaub werden wir wieder dort buchen. Für Familien mit schulpflichtigen Kindern sehr interessant: Es gibt Anlagen, die in den Ferien nicht gleich die Preise verdoppeln. Da musste ich auf anderen Seiten ziemlich lange nach suchen.


André

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

24.07.2006 16:02
#3 RE: Gran Canaria Reisen Antworten

Hallo Andre,

es freut mich, das auch Du gute Erfahrungen gemacht hast!
Bei GranCanariaReisen.com ist man bestens aufgehoben, auch meine Anlage wird von denen Vertrieben und das erste was gemacht wurde waren aktuelle Fotos!
Die drei geben sich wirklich Mühe und der Service wird groß geschrieben. Könnte sich manch ein Veranstalter ne scheibe von abschneiden.
LG
Hans

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz