Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
hermann_gc Offline



Beiträge: 780

08.07.2006 02:29
RE: canguro net Antworten

Hallo
Ich lebe seit kurzen auf GC und habe über die Telefonica ADSL.
Die Telefonica benutzt wohl einen Internet-Filter vom Typ canguro (optinet soweit ich weiss).
Wenn man bestimmte Seiten aufruft (auch relativ harmlose!) kommt die unten stehende Meldung!
Weiss jemand, wie man das ausschaltet? Oder wird man hier staatlich eingeschränkt?
Gruß
Hermann


Le informamos tiene contratado y activado el servicio Canguro Net. La página que desea visualizar ha sido filtrada por el sistema, ya que su contenido ha sido clasificado dentro de las categorías no permitidas.
Si considera que ha habido un error, por favor, seleccione su caso en el siguiente formulario, pulse el botón enviar y si nos indica el e-mail le daremos una respuesta una vez su petición haya sido analizada.


Me ha filtrado esta página que no pertenece a ninguna de las categorías activadas
Me ha filtrado esta página y no es de ninguna categoría

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

08.07.2006 02:38
#2 RE: canguro net Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch, wenn Du kein Spanisch kannst, kann man diesen Filter schlecht konfigurieren. Schnellste Möglichkeit 1004 anrufen und diesen Service wieder Kündigen, denn er ist nur im ersten Monat gratis!

Gruß Hans

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

08.07.2006 02:46
#3 RE: canguro net Antworten

ok, danke. Werde ich morgen machen!
Sag mal, ich habe adsl, heute ist noch nen router gekommen!
Muss ich den behalten, brauche keinen, da ich einen aus D habe. ferner habe ich ne andere Flat, machen die automatisch ne telefonica flat auch drauf. die brauche ich doch auch nicht behalten oder?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz