Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.07.2006 13:57
RE: Sonnenschein auf 2 Pfoten aus Mallorca sucht Antworten



Ein trauriges Hallo an Alle! Ich bin der kleine Fips, drei Jahre alt und wie Ihr seht, schwer behindert. Ich wurde in Polen vor einem Tierheim so zusammengetreten, dass meine Wirbelsäule gebrochen wurde. Zu allem Überfluß mußte mir auch noch ein Beinchen amputiert werden. Ich bin Inkontinent, aber das klappt mit Windeln wunderbar. Draußen versuche ich sogar immer wieder zu "drücken". Vielleicht ändert sich ja noch was an der Inkontinenz. Ich bin sehr pflegeaufwendig, aber das mache ich mit meinem sonnigen Gemüt wieder wett. Wer hat ein Herz für mich? Ajucan Mallorca Hundehilfe e.V. (info@mallorca-hundehilfe.de) Ansprechpartner: Anja Rombach (anja.rombach@arcor.de), Reichshofstr. 138, 58239 Schwerte Telefon: 02327-953649, Fax: 02327-953649

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2006 14:55
#2 RE: Sonnenschein auf 2 Pfoten aus Mallorca sucht Antworten

es ist schrecklich was so manche Tiere erleiden müssen.
Sowas gehört schwer bestraft.
Der arme Hund, ich wünsche ihm , dass er ein super Zuhause findet und noch glückliche Jahre hat.
Drücke fest die Daumen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.07.2006 14:59
#3 RE: Sonnenschein auf 2 Pfoten aus Mallorca sucht Antworten

Ja finde ich auch.
So ist das alles ja kein Problemen mit den Beinen, aber seine Inkontinenz ist meist ein Faktor warum man solche armen Würstchen nicht vermittelt bekommt.
Aber eine Inkontinenz kann man auch wieder in Ordnung bekommen, zumindest teilweise.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2006 22:45
#4 RE: Sonnenschein auf 2 Pfoten aus Mallorca sucht Antworten

wenn er Windeln zuläßt ist das kein Problem, musste schon nicht so oft Gassi gehen,
unserer Hündin hab ich mal welche angezogen als sie läufig war, hat sie in 1000 Teile zerrissen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.07.2006 22:53
#5 RE: Sonnenschein auf 2 Pfoten aus Mallorca sucht Antworten

ja, Windeln lässt er zu und ist er auch gewohnt.

4pfoten Offline




Beiträge: 344

10.07.2006 01:06
#6 RE: Sonnenschein auf 2 Pfoten aus Mallorca sucht Antworten

Hätten wir endlich die verflixte finka wäre alles kein problem, denn sie brauchen nicht nur menschen, sondern hunde mit ähnlichem leiden und da leben schon ein paar auf unserem kleinen gnadenhof. für diese tiere suchen wir auch immer paten um uns finanziell etwas zu helfen. den kleinen kerl würde ich sofort zu mir hohlen.
lg bianka

4pfoten Offline




Beiträge: 344

13.07.2006 21:30
#7 RE: Sonnenschein auf 2 Pfoten aus Mallorca sucht Antworten

wisst ihr schon was neues über den kleinen kerl?
wie geht es ihm und wo ist er ? ist er noch auf mallorca?
lg bianka

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.07.2006 23:03
#8 RE: Sonnenschein auf 2 Pfoten aus Mallorca sucht Antworten

der süße ist noch immer da leider

4pfoten Offline




Beiträge: 344

14.07.2006 11:10
#9 RE: Sonnenschein auf 2 Pfoten aus Mallorca sucht Antworten

ja sollen wir nicht versuchen ihn hierher auf den gnadenhof zuholen, der kleine kerl bekommt ja so nie ein festes zuhause und hier unter ebenfalls, etwas invalieden hunden, fühlt er sich nicht so sehr krank - spreche aus erfahrung... (meine jugend war mit asthma gezeichnet und solange wie ich in jena zur schule ging wurde es nur schlimmer, doch dann wechselte ich auf ein internat, wo lauter körperbehinderte- sei es hautexem, querschnittslähmung etc. - lebten, da ging mein asthma so gut wie weg, denn ich stand nicht mehr im mittelpunkt)
lg bianka

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.07.2006 12:47
#10 RE: Sonnenschein auf 2 Pfoten aus Mallorca sucht Antworten

habe gerade gelesen dass er in Schwerte ist.
Das ist doch in Deutschland, oder?

4pfoten Offline




Beiträge: 344

14.07.2006 13:46
#11 RE: Sonnenschein auf 2 Pfoten aus Mallorca sucht Antworten

ja,ist denn da vermittelt, oder sitzt er wieder nur im heim rum?

4pfoten Offline




Beiträge: 344

14.07.2006 13:49
#12 RE: Sonnenschein auf 2 Pfoten aus Mallorca sucht Antworten

habe gerade angerufen, er ist schon vermittelt
hat ein gutes zuhause dort bekommen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz