Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
4pfoten Offline




Beiträge: 344

09.07.2006 11:38
RE: Vorstellung antworten

Hallo,
ich bin Bianka und lebe hier nun seit 2002. Meinen Mann lernte ich hier kennen und so langsam entpuppte sich die Entscheidung hierher auszuwandern als richtig. (Ich hatte daran eigentlich niiiiie gezweifelt:hvf
Mir viel am Anfang das Wappen der Insel auf und so logisch man daraus schlußfolgert, dachte ich diese Insel müsste ein Paradies für Hunde sein, doch schon nach kurzer Zeit wurde ich bitter enttäuscht. Irgendwann fand ich meine Hündin Blanquita, halbtot und die Tierärzte gaben ihr nur noch 2 Wochen, naja, dass ist jetzt 3 1/2 Jahre her, 4 gesunde Welpen und ne menge Aufregung. Bis auf ihre (seit letztem Jahr) Epilepsie ist sie top gesund und munter.
Dann kam von Bekannten (gefunden) ein Podenco Mix Rüde zu uns und damit fing alles an. Ich gründete den Verein 4 Pfoten Gran Canaria e.V. und legte los. Nun leben wir mit 1 Vögelchen (gefunden ca. 5 Wochen alt), einem Kätzchen (auch gefunden, ca. 2 Monate alt) und ungefähr (+/-) 70 Hunden. Manchmal kann die Belastung richtig groß werden, vorallem, wenn Welpen oder kranke Hunde zu uns kommen und diese aller paar Minuten kontrolliert und versorgt werden wollen. Doch diese Dankbaren Geschöpfe und föllig unschuldigen Wesen lassen mich mit voller Kraft jeden Morgen aufstehen und mit freude jeden Tag erleben. Richtig schön ist es wenn man tolle Erfolgserlebnisse hat. Zum Beispiel letzte Nacht fuhr ich noch schnell wie der Wind nach Mogan zum Tierarzt, denn einer unserer Hunde (3Monate alt) hatte fast kein Leben mehr in seinem Körperchen und heute morgen sprang er wieder munter im Zimmer umher.
So, nun kommt Herrchen mit Frühstück, wenn jemand noch Fragen hat ich stehe immer gern zur Verfügung.
Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften
liebe Grüße Bianka und die Rasselbande

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2006 12:18
#2 RE: Vorstellung antworten

Bianka

herzlich Willkommen hier, viel Spass beim Lesen und Schreiben

wünsche dir viel Erfolg mit den Hunden.


ich wünsche Dir auch gutes Gelingen auch beim sonntäglichen Flohmarkt.

liebe Grüsse aus San Agustin
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2006 12:24
#3 RE: Vorstellung antworten

Hallo Bianka,

herzlich willkommen.

Ich wünsche dir viel Spaß hier, und viel Kraft für Deine Arbeit.
Liebe Grüße
Jutta

Paternoster Offline




Beiträge: 156

09.07.2006 14:24
#4 RE: Vorstellung antworten

Willkommen Bianka,
hoffe das Du genug Zeit findest das Forum zu erkunden. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß und Freude daran.

Liebe Grüße Manfred

Petra Offline




Beiträge: 453

09.07.2006 14:31
#5 RE: Vorstellung antworten

Huhu Bi,
wir kennen uns ja nun schon und ich freu mich, dass du auch hier her gefunden hast.
hasta luego
Petra

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.07.2006 14:40
#6 RE: Vorstellung antworten

Bianka



Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns.
Und für Deine Arbeit im Tierschutz.

LG Sanny

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2006 22:46
#7 RE: Vorstellung antworten

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

12.07.2006 22:14
#8 RE: Vorstellung antworten

:ppp:Bianka,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2006 23:25
#9 RE: Vorstellung antworten

:ppp: Bianka



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen