ja werd ich natürlich auch versuchen mit einzubauen. Dazu brauch ich aber wieder die PLZ besser noch die Koordinaten. Habe nur zuerst Gran Canaria genommen, weil wir ja ein Gran Canaria Forum sind Aber ich füg die anderen gerne noch hinzu wenn ich die Koordinaten rausfinde
vielen lieben Dank Hermann. Jetzt haben wir alle Landkarten von den Kanarischen Inseln.
Entweder oben auf den Button "Landkarte" klicken und dort die einzelne Landkarte für die gewünschte Insel aussuchen oder in den jeweiligen Rubriken gehen, dort mache ich bei jeder Insel ein neues Thema mit Link zu der jeweiligen Landkarte.
So, nun aber ins Bett, genug gebastelt für heute.
LG Sanny
zauberin60
(
gelöscht
)
#21 RE: Landkarte Gran Canaria mit Satelitenbild &Strassen
ups, welcher Teil von Hierro soll denn am liebsten angezeigt werden wenn man die Landkarte öffnet? Bitte Ort und PLZ angeben davon dass ich die dazugehörigen Koordinaten finden kann. muchas gracias
Vilaflor
(
gelöscht
)
#24 RE: Landkarte Gran Canaria mit Satelitenbild &Strassen
Hier mal eine Adresse und die Postleitzahl von Valverde:
Patronato de Turismo C/ Dr. Quintero 4,
38900 Valverde
El Hierro / Islas Canarias
Saludos
Vilaflor
Dankeschön. Ich versuch es gleich mal. LG Sanny
PS: Falls Euch die Orte nicht gefallen die auf den Inseln als erstes angezeigt werden und man soweit scrollen muss um zu den anderen Orten zu kommen dann sagt mir bitte auch nochmal Bescheid, dass ich das ändern kann. Aber bitte mit Postleitzahl und Ort. Dankeschön.