Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
moncicci Offline



Beiträge: 1

09.07.2006 17:51
RE: Hola ! Antworten

:ppp:

Ich heisse Maria, bin 28jährig, lebe in Zürich und bin von Gran Canaria total begeistert.

Vor 5 Jahren habe ich zufällig ... die Insel entdeckt. Zufällig weil ich damals 2 Wochen Ferien hatte aber noch nicht wusste, wo es hingehen soll. So sind wir zum Flughafen gegangen und haben das beste Angebot gebucht. Es ging alos es zwei Tage später nach Gran Canaria. Seither war ich 5 mal in dort, wobei ich die letzten 3 Male in Puerto Rico war, sonst immer in Playa del Ingles. Es ist einfach wunderschön dort; die Insel fasziniert mich immer wieder und seit meiner Rückkehr mitte Juni 06 ist es nun mein Traum, auszuwandern und dort zu leben. Es ist mein Traum, wie gesagt und auch fast definitiv entschieden. Es ist jedoch einfach schwer, dort einen guten Job zu finden, besonders wenn man die Sprache nicht beherrscht und zudem man niemanden kennt. Ausserdem fällt es mir auch nicht einfach, hier alles aufzugeben... Dennoch, in Gran Canaria zu leben ist mein Traum und ich hoffe, diesen bald zu verwirklichen. Bis dann werde ich aber sicher dort meine Ferien verbringen und wenn's klappt, bereits im August !!

:aaa: Maria

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.07.2006 18:14
#2 RE: Hola ! Antworten

und Herzlich Willkommen bei uns



Ich wünsche Dir viel Spass hier und freue mich auf Deine Beiträge und Erfahrungen.

LG Sanny

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2006 18:16
#3 RE: Hola ! Antworten



herzlich Willkommen hier im Forum
wünsche dir viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Viel Erfolg bei deiner Suche und Auswandern. Ist schon besser wenn man spanisch kann. Erleichert die Jobsuche.

liebe Grüsse
Barbara

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2006 22:46
#4 RE: Hola ! Antworten

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

12.07.2006 22:13
#5 RE: Hola ! Antworten

:ppp:Maria,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2006 23:25
#6 RE: Hola ! Antworten

:ppp: Maria



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz