Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

10.07.2006 00:06
RE: Abschied von Tommy Antworten

Image Hosted by ImageShack.us

Abschied von Tommy oder wahre Tierliebe!


Um nachfolgendes zu begreifen, müsste man es gesehen haben!

19:00 Airport Gran Canaria, gerade habe ich meinen Freund am Schalter eingecheckt da sah ich Sie am Condor Schalter stehen, fast genau so wie Sie sich beschrieben hatte, kleine Lustige Frau mit Hundebox. (von Lustig konnte keine Rede sein, Ihr war zum Heulen.)
Da sahen wir ihn auch schon, einen äußerst süssen Hund der aber ziemlich traurig dreinschaute, genauso Traurig wie sein bisheriges Frauchen!
Das ist also der kleine für den wir die Flugpatenschaft übernommen hatte.
Nachdem wir alle Formalitäten Begrüßung etc. hinter uns hatten, musste Jens noch Unterschreiben das er den Hund dann auch wirklich an den eigentlichen Empfänger in Leipzig übergibt. Dann kamen einige Dinge die Ehrlich zugegeben nicht erwartet hätte.
19:15Uhr also noch 1,75 Std. bis zum Start. Bianca teilte uns mit Sie würde warten bis 20:30 Uhr um den Hund einzuchecken um Ihm so längere Wartezeiten zu ersparen!
Also führte unser nächster Weg zur Cafeteria, wo sich Bianca einen Cafe holte und für Tommi ein belegtes Brötchen.
20:15 Uhr Biancas blicke wurden immer Trauriger und es wurde zeit Tommi einzuchecken!
Wir gingen also zum Check-In und ich konnte kleine Tränen in Biancas Augen erkennen, Sie setzte behutsam die Box auf das Laufband und bat die Frau am Laufband noch etwas zu warten! Und dann ließ Sie Ihren Gefühlen hemmungslos freien Lauf, die Tränen rannten nur so an Ihr herunter und ich schaffte es nicht sie auch nur annähernd zu Beruhigen. Das war für Jens zuviel, er lief schnell in die Abfertigungshalle, ich glaube er wollte nicht, das man sehen konnte das er auch den Tränen nahe war!
Dann trieb es auch mir die Tränen in die Augen und ich drehte mich schnell weg als Bianca dem kleinen unter Tränen Nachrief „ Tschüss Tommy und guten Flug“
Ich hätte nie geglaubt das ich so etwas bezüglich Tierliebe mal erlebe. Meine Bitte alle:
Eine Flugpatenschaft, tut nicht weh und kostet Euch nichts!
Und wenn eine Spende (egal ob Geld oder Sachspende) für Tiere gut aufgehoben ist und dann auch wirklich den bedauernswerten Tieren zukommt….


Dann ist es Bianca, die Eure Hilfe wirklich VERDIENT.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.07.2006 12:27
#2 RE: Abschied von Tommy Antworten

Auch hier nochmal ein Dankeschön an Euch für die Flugpatenschaft. Ist wirklich ein süßes Kerlchen.
Ich wünsche ihm viel Glück

4pfoten Offline




Beiträge: 344

10.07.2006 17:04
#3 RE: Abschied von Tommy Antworten

Lieber Hans ,
danke für den schönen Bericht, ich hätt´gleich wieder los heulen können.
Den hast du wirklich schön geschrieben.
danke
liebe grüße Bianka

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz