Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.193 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

10.07.2006 01:18
RE: 4 Pfoten auch Deine Hilfe zählt! Antworten

4 Pfoten auch Deine Hilfe zählt!


Auch die kleinste Hilfe für Notleidende Tiere auf Gran Canaria zählt!


[size=]Bianca von der Tierauffangstation 4 Pfoten hat, in Zusammenarbeit mit Gay`s aus dem Jumbo, (Lasst Euch überraschen wer alles mitmacht) einen Jahreskalender für 2007 in Planung, mit Aktbildern von Männern mit Hund.
In Planung, heisst für die Umsetzung werden noch Sponsoren gesucht, welche dann mit Logo auf den Kalenderblättern erscheinen. Noch sind die besten Plätze frei was sich bestimmt bald ändern wird. Auch eine Druckerei die das vorhaben Preisgünstig umsetzen kann wäre eine große Hilfe. Selbstverständlich kann sich JEDER der Biancas Kalender „Gay mit Hund“ gerne hätte, diesen durch eine Spende sichern.Ein Verkauf des Kalenders ist nicht geplant auch keine sehr große Auflage, es wird sich also um ein Unicat handeln das bestimmt nicht jeder hat.
Jeder kann Spenden, jede hilfe zählt, wenn Du zu deiner Spende diesen tollen Jahreskalender möchtest schreib eine Mail an Bianca und Du bekommst Ihn, sobald die Auflage gedruckt ist. VERSPROCHEN! (Vergiss bitte nicht, Deine Spende den Portokosten entsprechend zu erhöhen!) [/size]


Spendenkonto

Deutschland
Postbank Leipzig
Bankleitzahl: 70110088
Kontonummer: 3062917802
Ramona Werchan

Spanien
national
Bank BBVA, El Tablero
Bianka Werchan
0182-5984-79-0201510450

International
Bank BBVA, El Tablero Gran Canaria
Bianka Werchan
IBAN: ES33 0182 5984 7902 0151 0450



Zitat
Für diejenigen die sich jetzt schon für 4 Pfoten Engagieren wollen, Spendenbüchsen findet Ihr im Jumbo bei Dolly´s oder im Tattoo Shop (hinter dem Kindertrampolin)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.07.2006 12:22
#2 RE: 4 Pfoten auch Deine Hilfe zählt! Antworten

Auch wenn einige jetzt den Kopf schütteln, ich will ehrlich sein und finde die Idee total klasse.

Petra Offline




Beiträge: 453

10.07.2006 12:50
#3 RE: 4 Pfoten auch Deine Hilfe zählt! Antworten

Ich finde die Idee auch toll. Und wer schon Aufnahmen von Bianka gesehen hat - als Fotos die sie geschossen hat - weiß dass der Kalender nur gut werden kann.

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

10.07.2006 13:23
#4 RE: 4 Pfoten auch Deine Hilfe zählt! Antworten

Ja, Sanny, vielleicht gibt es einige die den Kopf schütteln, fragt sich dann nur warum sie das tun?
Es ist eine gute Idee, Bianka sagt auch das sich einige Gay´s sehr stark für Ihre Auffangstation einsetzten.
Und ein Bild von einem Mann (egal ob Gay oder Hetero)ist nicht unbedingt ein Kopfschütteln wert, ist vielleicht sogar für eine Frau ein schöner Anblick. :-)


Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Auch wenn einige jetzt den Kopf schütteln, ich will ehrlich sein und finde die Idee total klasse.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.07.2006 17:26
#5 RE: 4 Pfoten auch Deine Hilfe zählt! Antworten

Das wäre doch jetzt die ideale Gelegenheit zu unserem Forumtreffen in Maspalomas topic.php?id=298559&msgid=3282428
zu kommen für alle die Bedenken haben um sich mal davon zu überzeugen das wir nicht ganz verkehrt sind!
Es kann Euch nichts passieren, BarbaraGC, Koni, Bianka und Petra haben sich schon angemeldet und werden Euch beschützen!

Aber wer beschützt mich!


Zitat
Ja, Sanny, vielleicht gibt es einige die den Kopf schütteln, fragt sich dann nur warum sie das tun?
Es ist eine gute Idee, Bianka sagt auch das sich einige Gay´s sehr stark für Ihre Auffangstation einsetzten.
Und ein Bild von einem Mann (egal ob Gay oder Hetero)ist nicht unbedingt ein Kopfschütteln wert, ist vielleicht sogar für eine Frau ein schöner Anblick. :-)



hehe, hab damit eine Person aus dem Forum angesprochen. Weist bestimmt wen ich meine

[ Editiert von Moderator Gay Paradise am 10.07.06 17:43 ]

daniela petra Offline




Beiträge: 319

11.07.2006 15:34
#6 RE: 4 Pfoten auch Deine Hilfe zählt! Antworten



Auf Ideen muss man kommen!

Tolle Sache !

:aaa:

Petra und Daniela

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2006 17:36
#7 RE: 4 Pfoten auch Deine Hilfe zählt! Antworten

ich würde mir so einen Kalender wegen den Hunden kaufen.

oder vielleicht doch wegen den Männern.

auf jeden Fall eine super Sache, die man unterstützen sollte.

Gruss
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz