Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
4pfoten Offline




Beiträge: 344

10.07.2006 16:57
RE: Hilfe, brauchen zuhause für einen rottweiler Antworten

Wir suchen ein gutes zuhause für einen rottweiler, der hund ist mit seinen ca.5 Monaten schon von hand zu hand gegangen. er war dadurch schon immer etwas misstrauisch. deswegen denkt man er sei aggressiv. er ist ein guter wachhund, lebte zu letzt bei einem hundetrainer hier, doch der muss aus seinem haus raus. ich kann an den hund nicht ran und kann ihn auch nicht mit zu mir nehmen, da die gefahr zu groß ist dass er mir einen meiner anderen zerfleischt. ja er ist eine gewisse bedrohung und gefahr, doch wer sich mit rottweilern ausskennt und weiß´, wie man einen wach-undschutzhund handhabt, ist er genial. wenn wir nichts finden muss ich ihn leider gottes einschläfern lassen, da er weder in einem hotel, noch in einem tierheim, oder aauffangstation sich eingliedern würde, er wäre den ganzen tzag hinter gittern und dass will ich keinem hund antun, doch geht er auf alles zu was er nicht kennt und sich bewegt.
ich brauche noch in dieser woche bescheid.
ich hoffe wir finden was, denn es würde mir für ihn sehr leid tun.
lg bianka
bitte wenn jemand eine idee oder vorschlag hat, oder noch besser ihn haben möchte, sagt bescheid bitte bitte bitte!!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.07.2006 17:22
#2 RE: Hilfe, brauchen zuhause für einen rottweiler Antworten

Ach so ein Mist.
Ich hätte ihn ja erstmal als Pflegehund aufgenommen, aber habe selber Hunde und keine Zwingerhaltung. Von daher geht das nicht.
Hilft es Dir weiter wenn ich ihn in Deutschland inseriere und dann "nur noch" ein Flugpate benötigt wird?
Kannst Du bitte ein Foto noch schicken bzw. hier einfügen

LG Sanny

4pfoten Offline




Beiträge: 344

10.07.2006 20:13
#3 RE: Hilfe, brauchen zuhause für einen rottweiler Antworten

ich habe leider kein foto und es muss auch innerhalb dieser woche geschehen denn roger muss noch diese woche raus aus dem haus.
alles blöd zur zeit
aber danke
nach D. würde ich ihn nicht schicken, der er ist ja schon durch ca. 7 hände gegangen und er hat auch schon einige schäden davon getragen.
manchmal ärgere ich mich richtig über leute und vermieter!!!
meißtens können ja die mieter nichts dafür -so wie in diesem fall- und um so schlimmer finde ich dann alles.
lg bianka

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.07.2006 20:29
#4 RE: Hilfe, brauchen zuhause für einen rottweiler Antworten

Achso ist das. Ne, na dann ist es Mist wenn er in D schon durch tausend Leute gereicht wurde.
Hm, vielleicht fällt mir ja noch was ein für den süßen.
Ah, ich glaub ich habe eine Idee.
Heiko (Canarius) aus dem Forum hier hat einen kurzhaarhund gesucht. Etwas Bulldoggen oder Presa ähnliches. Vielleicht wäre er was für ihn. Soll ich Dir mal per PN seine Handynummer schicken?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz