Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Enzofuerte Offline




Beiträge: 20

11.07.2006 12:24
RE: nun bin ich auch wieder hier gelandet.... Antworten

...nach langer Zeit habe ich mich hier wieder mal umgeschaut..muß schon sagen:GRATULATION !!! Gefällt mir sehr gut die Seite...Vielen Dank für die netten Worte in mein Gästebuch (http://www.enzo.ca.tt) liebe Sanny...
nun habe ich was sehr interessantes anzubieten, vielleicht interessiert dies hier auch den ein oder anderen....endlich besteht nun auch in der BRD die Möglichkeit...reinschauen kostet ja nichts...und wer von euch etwas Glück hat,kann doch dadurch noch öfters seine Lieblingsinsel Gran Canaria besuchen...viel Glück und Gesundheit allen Gästen hier...sonnige Grüße aus Gran Canaria...euer Enzo
http://www.dein-glueck.de.tt

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.07.2006 12:53
#2 RE: nun bin ich auch wieder hier gelandet.... Antworten

Hallo Enzo.

Willkommen zurück und Danke fürs Lob.
Leider habe ich von Lotto Null Ahnung und noch nie da mitgespielt.

LG Sanny

Enzofuerte Offline




Beiträge: 20

11.07.2006 13:01
#3 RE: nun bin ich auch wieder hier gelandet.... Antworten

das ist ja das Schöne bei dieser Sache...meistens haben diejenigen Glück die keine Ahnung haben und zweitens bekommt man (frau) alles komplett fertig ausgefüllt zugeschickt,ist ein Schweizer Unternehmen welches ich vertrete...Melde dich wenn es dich interessiert..Grüße aus GC...Enzo

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.07.2006 13:20
#4 RE: nun bin ich auch wieder hier gelandet.... Antworten

da muss ich mir die Seite nochmal genau durchlesen.
Bin nämlich wenn ich ehrlich bin etwas negativ zu solchen Sachen, da die NKL und SKL und wie sie alle heißen mehrmals die Woche anrufen (fragt mich nicht wo die all unsere Telefonnummern und Handynummer herhaben) und versuche was aufzudrängeln. Echt schlimm.
Seitdem habe ich ein gespaltenes Verhältniss zu diesen Sachen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz