Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Mike303 Offline



Beiträge: 246

11.07.2006 15:34
RE: Hola antworten

Hi

Ein wirklich tolles Forum !
bin 26 Jahre alt wohne noch in München möchte zusammen mit meinen Bruder ab spätestens Dezember nach Grand Canaria auswandern. Job benötigen ich keinen. Für Infos wo ich am besten nach Miethäusern -bzw wohungen schauen sollte bin echt sehr dankbar !

MFG

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.07.2006 15:41
#2 RE: Hola antworten

:ppp: michael, willkommen im club der gran canaria fans!!
aber wieso brauchst du keinen job??
hast schon was gefunden oder im lotto gewonnwen?? LOL..
wohnungen sucht man ab besten direkt vor ort!bzw.ueber tageszeitungen u. auch deutschsprachige magazine hier!
wisst ihr denn schon wo ihr wohnen wollt?? norden, sueden.......????

LG.doro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.07.2006 17:17
#3 RE: Hola antworten

:hola

Auch von mir ein Herlziches Willkommen im Gran Canaria Forum



Ich drücke Euch die Daumen für Eure Auswanderpläne und Doro hat ja schon genug Fragen getellt , da bleiben für mich keine mehr übrig

LG und viel Spass bei uns
Sanny

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2006 17:40
#4 RE: Hola antworten

Mike

herzlich Willkommen hier im Forum

wünsche dir viel Spass hier

viel Glück und Erfolg bei deinen Auswanderungsplänen.

Gruss
Barbara

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2006 22:45
#5 RE: Hola antworten

Mike303 Offline



Beiträge: 246

12.07.2006 01:20
#6 RE: Hola antworten

Hi

nein hab leider wieder nicht im Lotto gewonnen ...
aber verdiene mein Geld übers Internet bin aber auch nicht abgeneigt noch Sachen Vorort zu machen !

Deshalb auch gleich noch eine Frage wie ist es wenn ich hier in Deutschland noch fest Angestellt bin und monatlich Heimfliege für 1-2tage aber mehr als 180 tage in Gran Canaria bin - bin ich dann in Spanien Steuerpflichtig ? gibt ja Doppelbesteuerungsabkommen zwischen Deutschland und Spanien aber wenn wer Erfahrung hat würde mich freuen zu wissen...

ja ich surfe(Bodyboarden) leidenschaftlich gern im Norden wohnen wo es auch billiger ist soweit ich das mitbekommen habe ist für mich daher sehr ok bin aber auch im Süden zufrieden nur DSL Anschluss muss Verfügbar sein das ist wichtig.

MFG

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

12.07.2006 22:15
#7 RE: Hola antworten

:ppp:Michael,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2006 23:27
#8 RE: Hola antworten

:ppp: Michael



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

jasimo Offline



Beiträge: 108

13.07.2006 12:37
#9 RE: Hola antworten


herslich in GCF und viel spaß un alles gute
in GC

:aaa:
jasimo

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen