Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
4pfoten Offline




Beiträge: 344

12.07.2006 01:05
RE: kleines katerchen sucht liebes zuhause Antworten

eben gerade ist aus heiterem himmel mein kleiner nymphensittich verstorben und nun möchte ich dass nicht das gleiche mit dem katerchen passiert. falls jemand einen 3 monate alten super süßen kater haben möchte, dann meldet euch bitte bei uns.
hier sind nun mal zu viele hunde
lg bianka und co.

Eni68 Offline



Beiträge: 42

12.07.2006 13:01
#2 RE: kleines katerchen sucht liebes zuhause Antworten

Hallo Bianka,

setz mal nen Foto von dem Baby rein. Das hilft bei der Liebe auf den ersten Blick :-)

Wenn ich darüber nachdenke, ich würde dir so gerne den kleinen Wuschel abnehmen. Aber ich denke dass ich momentan nicht in der Lage bin ein neues kleines Wesen zu bemuttern da mein Herzstück gerade verloren gegangen ist. Das reisst mich kaputt. Habe noch zwei (5 Jahre - der immer mit dem anderen zusammen gelebt hat - und einen von GC 7 Monate alt der mich mit seinen kleinen traurigen Augen davon überzeugt hat dass ich soviel Liebe auch für nen dritten Kater aufbringen kann.

Wie gesagt momentan blutet es in mir. Aber setz erst mal ein Foto rein :-)))))))

Ach ja wenn ich am 21.7 auf der Insel bin da ist doch irgendwo ein Fest wie ich hier gelesen habe. Kannst du mir noch mal etwas Infos schicken wie ich da genau hin komme????? Wohnen in Pasito Blanco.

Gruß
Eni

4pfoten Offline




Beiträge: 344

12.07.2006 16:12
#3 RE: kleines katerchen sucht liebes zuhause Antworten

hallo eni,
schau mal auf meiner homepage, unter fotogallerie, da sind 2 fotos drinn.
das fest ist beim faro 2
petra und ich wir treffen uns dort, da sie sich auch nicht so richtig auskennt, samstag den 22. 7. gegen 14:00 Uhr
da kommt doch auch hin und wir fahren zusammen zum hans.
liebe grüße bianka und co.

4pfoten Offline




Beiträge: 344

12.07.2006 16:14
#4 RE: kleines katerchen sucht liebes zuhause Antworten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.07.2006 16:26
#5 RE: kleines katerchen sucht liebes zuhause Antworten

ist es er hier?

Eni68 Offline



Beiträge: 42

12.07.2006 17:07
#6 RE: kleines katerchen sucht liebes zuhause Antworten

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß ist der denn??????????? wie niedlich. Oh mann, ich würde so gern. Aber wie gesagt ich möchte nicht aus einer Trauer heraus handeln. Bin ja bald da, mal abwarten.......

Gruß Eni

4pfoten Offline




Beiträge: 344

12.07.2006 17:07
#7 RE: kleines katerchen sucht liebes zuhause Antworten

ja das ist mahek (guanche= sonnenschein).
er tut mir nur leid, da er bei uns hier etwas zu kurz kommt.
lg bi.

Eni68 Offline



Beiträge: 42

12.07.2006 17:18
#8 RE: kleines katerchen sucht liebes zuhause Antworten

Sieht meinem kleinen spanischen Asylbewerber ähnlich




Hier für euch:

[img]Free Image Hosting at <a href=www.ImageShack.us" />[/img]

Eni68 Offline



Beiträge: 42

12.07.2006 17:22
#9 RE: kleines katerchen sucht liebes zuhause Antworten

Das ist jetzt mein ! Kleiner ! und unser Baby welches wir im Februar Asyl gegeben haben. war in einem ziemlich schlechten Zustand. Aber mittlerweile geimpft etc. und meistens der erste am Futternapf. Und sollten wir uns morgens erlauben mal länger als 7 Uhr zu schlafen hat er eine Schwäche dafür uns an den Zehen zu knabbern *lach*

:882:

Petra Offline




Beiträge: 453

12.07.2006 17:24
#10 RE: kleines katerchen sucht liebes zuhause Antworten

Boahh sind die knuffig.

Sag mal Eni, irgend wie ist da an mir vorrüber gegangen. Du lebst in Deutschland oder auf Gran Canaria?
Oder wie oder was?

Eni68 Offline



Beiträge: 42

12.07.2006 17:29
#11 RE: kleines katerchen sucht liebes zuhause Antworten

Also wir haben im Dezember angefangen ein Haus zu suchen und Arbeit etc. etc etc.

Mein Freund ist die ganze Zeit schon da und ich habe hier noch gewohnt. Ende Mai Wohnung aufgelöst und Katzen rüber gebracht. Jetzt den rest hier geklärt und am 21. für endgültig auf GC. (Hoffe ich :-)

Also eigentlich wohne ich schon dort. daher auch mein Angebot wenn ich was mitbringen soll.

Gruß

Petra Offline




Beiträge: 453

12.07.2006 17:43
#12 RE: kleines katerchen sucht liebes zuhause Antworten

Ahhh jetzt ja! Jetzt versteh ich das!
Na ich denke doch wir lernen uns auf der Party kennen *freeuuuu*

Eni68 Offline



Beiträge: 42

12.07.2006 18:04
#13 RE: kleines katerchen sucht liebes zuhause Antworten

Ja denke und hoffe ich auch. Ihr habt mir alle so lieb geholfen. Weiß noch nicht genau ob ich selber dort hin komme oder mich mit euch am FARO treffe. Das muss ich erst mal abklären. bin aber auf jeden Fall dabei...........

Lieben Gruß

Eni

4pfoten Offline




Beiträge: 344

12.07.2006 18:59
#14 RE: kleines katerchen sucht liebes zuhause Antworten


ich freu mich auch darauf euch kennen zu lernen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz