Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Juana Offline



Beiträge: 8

12.07.2006 16:42
RE: Vorstellung Antworten

Hi Ihr Lieben,

ich bin Jana, wohne in Hannover und schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit über deutsche Auswanderer in Spanien. Ich habe selber eine Zeit lang in Madrid studiert und seitdem chronisches Spanien-Fernweh- deshalb auch die Wahl meine Themas:-)

Ich suche bei Euch im Forum gaaaaanz dringend liebe Leute, die sich bereit erklären würden, mir in ein paar Wochen einen Fragebogen zu diesem Thema auszufüllen, da ich das ganze auch ein bischen persönlicher gestalten möchte. Die Fragebögen werden nur für die Abschlussarbeit verwandt und nicht von mir heraus gegeben.

Es wäre so toll, wenn Ihr mir helfen würdet! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in diesem Fall eine Mail schickt: jana.meyerdierks@gmx.de, damit ich Euch den Bogen mailen kann.

Besos, Jana

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2006 16:51
#2 RE: Vorstellung Antworten



schön, dass du jetzt doch zu uns gefunden hast.
Herzlich Willkommen.

wie ich dir schon schrieb, kannst mir gern den Fragebogen schicken.

wünsche dir hier viel Spass und auch Erfolg für deine Arbeit, vielleicht unterstützen dich ein paar Auswanderer.

liebe Grüsse
Barbara

Juana Offline



Beiträge: 8

12.07.2006 17:07
#3 RE: Vorstellung Antworten

Hi Barbara- Du bist schon gebongt:-) Suche noch mehr Leute, damit es ein bischen repräsentativ ist- Du kennst nicht noch jemanden?

Liebe Grüße, Jana

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

12.07.2006 17:13
#4 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Jana,
lebe mit meiner Frau auch hier in GC, helfe Dir gerne!
Hermann

Juana Offline



Beiträge: 8

12.07.2006 17:25
#5 RE: Vorstellung Antworten

Hey Hermann,

super- freue mich! Auf welche email Adresse kann ich Dir den Bogen schicken, sobald ich ihn fertig habe?

Lieben Dank! Viele Grüße, jana

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.07.2006 21:29
#6 RE: Vorstellung Antworten

Jana.

Schön dass es doch mit der Anmeldung geklappt hat.
Auch ich heiße Dich recht Herzlich Willkommen hier und wünsche Dir viel Spass bei und mit uns.



LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

12.07.2006 22:17
#7 RE: Vorstellung Antworten

:ppp:Jana,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2006 23:06
#8 RE: Vorstellung Antworten

:ppp: Jana



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

PS: Kann Dir leider nicht helfen

Juana Offline



Beiträge: 8

12.07.2006 23:29
#9 RE: Vorstellung Antworten

Hi Sanny,

danke, für das liebe Willkommen!!! Darf ich dir auch nen Fragebogen schicken? Wenn ja, auf welche email Adresse?

Ganz liebe Grüße, Jana

Juana Offline



Beiträge: 8

12.07.2006 23:31
#10 RE: Vorstellung Antworten

Hi Basti,

danke Dir auch für die liebe Begrüßung! Wärs o.k., wenn ich dir auch nen Fragebogen schicke? Würde mir sehr helfen!

Liebe Grüße, jana

Juana Offline



Beiträge: 8

12.07.2006 23:33
#11 RE: Vorstellung Antworten

Hi Jens,

Dir auch lieben Dank für das nette "Hallo"- hab mich sehr gefreut!

Liebe grüße, jana

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

12.07.2006 23:43
#12 RE: Vorstellung Antworten

Zitat
Gepostet von Juana
Hi Basti,

danke Dir auch für die liebe Begrüßung! Wärs o.k., wenn ich dir auch nen Fragebogen schicke? Würde mir sehr helfen!

Liebe Grüße, jana



von mir aus kannste das machen... aber ich lebe nicht auf gc...

liebe grüße basti

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.07.2006 01:31
#13 RE: Vorstellung Antworten

Zitat
Gepostet von Juana
Hi Sanny,

danke, für das liebe Willkommen!!! Darf ich dir auch nen Fragebogen schicken? Wenn ja, auf welche email Adresse?

Ganz liebe Grüße, Jana



Immer her damit ---> admin@gran-canaria-forum.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.07.2006 02:07
#14 RE: Vorstellung Antworten

MIR kannst auch einen schicken!!

schicke dir dann meine zeit und unkosten aufstellung!

spass beiseite!!

im forum!! UND viel spass hier!!

LG.doro

Juana Offline



Beiträge: 8

13.07.2006 09:47
#15 RE: Vorstellung Antworten

Super Doro!

Lieben Dank- ihr seid echt alle hilfsbereit!!!!

An welche email Adresse solls gehen?

Liebe Grüße, Juana

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz