Juana
12.07.2006 16:42
Hi Ihr Lieben, ich bin Jana, wohne in Hannover und schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit über deutsche Auswanderer in Spanien. Ich habe selber eine Zeit lang in Madrid studiert und seitdem chronisches Spanien-Fernweh- deshalb auch die Wahl meine Themas:-) Ich suche bei Euch im Forum gaaaaanz dringend liebe Leute, die sich bereit erklären würden, mir in ein paar Wochen einen Fragebogen zu diesem Thema auszufüllen, da ich das ganze auch ein bischen persönlicher gestalten möchte. Die Fragebögen werden nur für die Abschlussarbeit verwandt und nicht von mir heraus gegeben. Es wäre so toll, wenn Ihr mir helfen würdet! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in diesem Fall eine Mail schickt: jana.meyerdierks@gmx.de , damit ich Euch den Bogen mailen kann. Besos, Jana
Barbara GC
(
gelöscht
)
12.07.2006 16:51
schön, dass du jetzt doch zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen. wie ich dir schon schrieb, kannst mir gern den Fragebogen schicken. wünsche dir hier viel Spass und auch Erfolg für deine Arbeit, vielleicht unterstützen dich ein paar Auswanderer. liebe Grüsse Barbara
Juana
12.07.2006 17:07
Hi Barbara- Du bist schon gebongt:-) Suche noch mehr Leute, damit es ein bischen repräsentativ ist- Du kennst nicht noch jemanden? Liebe Grüße, Jana
Hallo Jana, lebe mit meiner Frau auch hier in GC, helfe Dir gerne! Hermann
Juana
12.07.2006 17:25
Hey Hermann, super- freue mich! Auf welche email Adresse kann ich Dir den Bogen schicken, sobald ich ihn fertig habe? Lieben Dank! Viele Grüße, jana
Jana. Schön dass es doch mit der Anmeldung geklappt hat. Auch ich heiße Dich recht Herzlich Willkommen hier und wünsche Dir viel Spass bei und mit uns. LG Sanny
:ppp:Jana, auch ich heiße dich recht herzlich und wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum... liebe grüße basti
Maverik66
(
gelöscht
)
12.07.2006 23:06
:ppp: Jana und viel Spaß hier im Forum :aaa:
PS: Kann Dir leider nicht helfen
Juana
12.07.2006 23:29
Hi Sanny, danke, für das liebe Willkommen!!! Darf ich dir auch nen Fragebogen schicken? Wenn ja, auf welche email Adresse? Ganz liebe Grüße, Jana
Juana
12.07.2006 23:31
Hi Basti, danke Dir auch für die liebe Begrüßung! Wärs o.k., wenn ich dir auch nen Fragebogen schicke? Würde mir sehr helfen! Liebe Grüße, jana
Juana
12.07.2006 23:33
Hi Jens, Dir auch lieben Dank für das nette "Hallo"- hab mich sehr gefreut! Liebe grüße, jana
Zitat Gepostet von Juana Hi Basti, danke Dir auch für die liebe Begrüßung! Wärs o.k., wenn ich dir auch nen Fragebogen schicke? Würde mir sehr helfen! Liebe Grüße, jana von mir aus kannste das machen... aber ich lebe nicht auf gc... liebe grüße basti
Zitat Gepostet von Juana Hi Sanny, danke, für das liebe Willkommen!!! Darf ich dir auch nen Fragebogen schicken? Wenn ja, auf welche email Adresse? Ganz liebe Grüße, Jana Immer her damit ---> admin@gran-canaria-forum.de
doro1
13.07.2006 02:07
Juana
13.07.2006 09:47
Super Doro! Lieben Dank- ihr seid echt alle hilfsbereit!!!! An welche email Adresse solls gehen? Liebe Grüße, Juana
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anme...
| - Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus G...
| - Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
| - Residenten unter sich - Leben auf Gran C...
| - Haustierecke - Leben und auswandern mit ...
| - Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nac...
| - Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wo...
| - Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangeb...
| - Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto ...
| - Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post,...
| - Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte,...
| - Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustelle...
| - Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuse...
| - Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern ...
| - Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte &...
| - Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gra...
| - Fluggesellschaften & Mietwagen
| - Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
| - Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
| - Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Ka...
| - Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
| - Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & N...
| - Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (...
| - Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
| - Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanare...
| - Spanische Sprache, Sprachschulen, Überse...
| - Foro español
| - Supermercado Gran Canaria - kostenlose K...
| - Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges a...
| - Politik & Wirtschaft auf Gran Canari...
| - TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanar...
| - Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner...
| - Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene au...
| - TENERIFFA FORUM
| - FUERTEVENTURA FORUM
| - LANZAROTE FORUM
| - LA GOMERA FORUM
| - EL HIERRO FORUM
| - LA PALMA FORUM
| - SAN BORONDON (Sankt Brendan)
| - Kanarische Nebeninseln & Felsinseln des ...
| - ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitgliede...
| - An- und Abwesenheitsliste
| - Grüße und Glückwünsche
| - Testecke
Moderatorenbereich - Zugang nur für Mode...
Sprung