Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2006 22:22
RE: HEUTE TV !!!!!!!!!!!!!! Antworten

Pro 7 um 22.40 Uhr

DIE AUSWANDERER



12.07.2006, 22:40 Uhr

Die Auswanderer

Magazin, Reportage, D 2006
Kanada statt Käsespätzle
Für Familie Däubler aus Ludwigsburg wird es langsam ernst! Was Vater Thorsten (33) sich schon als kleiner Junge erträumt hat, wird jetzt Wirklichkeit: Zusammen mit Frau Karin (34), der gemeinsamen Tochter Kim-Karolina (5), dem Familien-Hund und den sieben Katzen gibt er sein Leben in Deutschland auf, um im Westen Kanadas eine Abenteuerranch für Touristen aufzubauen ...


Ich weiß, ist nicht GC, aber manche Probleme gibt es in jedem Land.....

[ Editiert von zauberin60 am 12.07.06 22:27 ]

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2006 00:12
#2 RE: HEUTE TV !!!!!!!!!!!!!! Antworten

wow, wie blauäugig, einen Tag vor der Abreise gehen die zum Konsulat um die Arbeitserlaubnis zu beantragen.

Eine Ranch haben sie schon gekauft, die Container sind unterwegs.
Und dann sind sie stocksauer, das sie keine Arbeitserlaubnis bekommen.
Sie nehmen 10 Pferde auf, und wissen noch nicht, ob sie bleiben können.

Am Ende ist zu erkennen, das sie gar nichts dazugelernt haben.

Toll ist natürlich ihr finanzieller Hintergrund, aber so ein Erbe hab ich nicht zu erwarten
Wieder falsch geheiratet

4pfoten Offline




Beiträge: 344

13.07.2006 00:40
#3 RE: HEUTE TV !!!!!!!!!!!!!! Antworten

ja wer hätte wohl nicht gerne so ein erbe, nur zu dumm dass viele menschen alles so "planlos" planen und sich dann den strick selber drehen.
in diesem fall: mal wieder schade ums erbe....
lg bianka und co.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.07.2006 01:21
#4 RE: HEUTE TV !!!!!!!!!!!!!! Antworten

och nööööööööö. ich habs verpasst

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2006 13:59
#5 RE: HEUTE TV !!!!!!!!!!!!!! Antworten

heute abend kommt noch was. Über Spanien.

Wird das von gestern nicht wiederholt? Such doch mal. Die Gegend würde Dir sicher auch gefallen, nur der WINTER!!!!

Die beiden hatten ganz schnell zu ihren 13 Tierheimtiere noch mal so viele aufgenommen.
Wobei ich nicht gut fand das sie das machte, obwohl unklar war, ob sie beiben können.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 19:52
#6 RE: HEUTE TV !!!!!!!!!!!!!! Antworten

19.07.2006, 22:30 Uhr
Die Auswanderer


Magazin, Reportage, D 2006
Ohne Geld nach Ghana
Von der Großstadt Berlin in die afrikanische Provinz! Die Hebamme und zweifache Mutter Miriam Sai (39) möchte sich einen Lebenstraum erfüllen und im afrikanischen Ghana eine ambulante Geburtsstation aufbauen. Das medizinische Equipment hat sie sich mangels Kapital bei eBay ersteigert und bei Praxisauflösungen gesammelt. Doch die lang geplante Abreise geht schief - und Miriams knapp kalkulierter Plan droht zu scheitern ...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.07.2006 22:22
#7 RE: HEUTE TV !!!!!!!!!!!!!! Antworten

auf welchen Sender Jutta?

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

19.07.2006 22:32
#8 RE: HEUTE TV !!!!!!!!!!!!!! Antworten

Pro7

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 23:42
#9 RE: HEUTE TV !!!!!!!!!!!!!! Antworten

Nächsten Mittwoch Pro 7 ist auswandern nach La Palma!!!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.07.2006 11:20
#10 RE: HEUTE TV !!!!!!!!!!!!!! Antworten

habs gefunden und gesehen. Man, die hat ja ganz schön Pech gehabt. Da ist ja alles schief gelaufen was schief laufen kann...


@Jutta: Sag bitte rechtizeitig nochmal Bescheid wann das mit La Palma kommt, ich bin doch so vergesslich

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2006 20:01
#11 RE: HEUTE TV !!!!!!!!!!!!!! Antworten

Hab ich gerade bei Kabel 1 gefunden:

Planen Sie auszuwandern? Wir begleiten Sie!
Da laut einer forsa – Umfrage knapp 40 0er Deutschen darüber nachdenken, ihrer Heimat den Rücken zu kehren, thematisiert die neue Reportagereihe "Mein neues Leben" genau diese Aufbruchstimmung.

Wir begleiten mit der Kamera Singles, Paare, Familien und Freunde, die den Schritt in ein neues Leben wagen.

Dokumentiert wird hierbei, welche Vorbereitungen die Auswanderer für ihr neues Leben treffen müssen, wie die Ankunft in der neuen Heimat empfunden wird und was im neuen Land alles unternommen werden muss, um Fuß zu fassen.


So verschieden wie die Auswanderer sind auch deren Beweggründe für den Weggang aus "good old Germany". Mal ist es die Flucht vor Hartz4, mal die Verwirklichung eines lang gehegten Traumes – aber eines haben alle Geschichten gemeinsam: viele Emotionen und Spannung pur!

Planen Sie auch, auszuwandern? Wir begleiten Sie dabei!

Jetzt anrufen: 089 - 9601 6637

oder per E-Mail

Auswanderer@janus-tv.de

Weiß aber nicht was die zahlen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz