Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Thomas Steffen Wiebe Offline



Beiträge: 3

13.07.2006 14:01
RE: Suche Arbeit als Hausmeister oder Elektriker antworten

Hi Ihr,
würde gerne auf Gran Canaria arbeiten und suche etwas als Hausmeister oder Elektriker kann allerdings noch kein spanisch ist aber schon in Arbeit! Kann mir einer von euch Tips oder Adressen geben an die ich mich wenden könnte? Wäre super!!!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2006 18:26
#2 RE: Suche Arbeit als Hausmeister oder Elektriker antworten

Tolle Chancen, nicht spanisch sprechende Hausmeister werden gesucht wie Sand am Meer

Kleiner Tipp: Lerne Spanisch, in vielen VHS laufen jetzt in den Ferien Intensivkurs.
Ist pickelhart das Programm, aber gut!

Aber Achtung, ich habe schon 2 Kurse hinter mir, jetzt den 3.intensiv, und nach den Ferien hab ich 2 VHS-Kurse pro Woche.
Trotzdem würde ich mich noch nicht in der Lage sehen, in Spanien zu arbeiten.

Gerade als Hausmeister mußt Du verhandeln und Anweisungen geben können.

Tut mir leid, das ich Dich auf den Boden der Tatsachen zurückhole, aber bereite Dich gut vor.
Und lies das Forum, schon oft wurden Quellen veröffentlicht, wo es Stellenausschreibungen gibt.

Du bist arbeitslos, frag mal Dein AA, die können unter bestimmten Vorraussetzungen bis 3 Monate in Spanien zahlen.
Steht auch im Forum, lies Dir mal "Arbeiten in GC" durch, bitte.

Trotz allem wünsch ich Dir viel Erfolg

lg Jutta

Thomas Steffen Wiebe Offline



Beiträge: 3

13.07.2006 20:02
#3 RE: Suche Arbeit als Hausmeister oder Elektriker antworten

Danke für den Tip, das war mir klar das ich ohne Spanisch Kenntnisse nicht einfach so dort Arbeit finde!
Hab mich selbst verständlich schon zu einem Kurs angemeldet. Ich wollte nur wissen wie denn so die Chancen stehen als deutscher Elektriker dort überhaupt Arbeit zu finden und wenns dann mit dem Spanisch klappt wo ich am besten Stellenangebote finde.

Noch habe ich vor erst mal hier in Deutschland zu bleiben und im nächsten Jahr für 2 Wochen runter zu fliegen um mir dann eventuel dort was zu suchen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen