Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2006 22:47
RE: Willi in Puerto Rico Antworten

Heute mal ein paar Fotos über Puerto Rico. Von Playa des Ingles schnell zu erreichen und in den beiden Hafenteilen natürlich zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Sei es mit einem Catamaran, Abfahrt mit den Linienschiffen nach Arguineguin oder Mogan, Segelschiffe, Glasbodenboote u.s.w.
Wer zum ersten mal nach PR kommt, denkt "O Gott !", nur Bettenburgen. Wer aber zum Hafen oder zum Strand kommt und dann noch nach oben zu den Aussichtspunkten nahe des Rio Sol oder Puerto Azul fährt, wird manche Urlauber um die fantastische Aussicht von den Balkonen aus beneiden. Also erst mal anschauen und nicht über PR meckern. Es ist schon ein interessanter Ort.
Und nun ein paar Fotos dazu:




Strand Amadores hinter PR, von PR aus zu Fuss zu erreichen.


Fussweg zwischen PR und Amadores



eine der möglichen Wassersportaktivitäten






Aussich von einem der höchsten Punkte von PR


der "alte" Hafen


eine der schönsten Aussichten vom Hotel "Puerto Azul" aus


Aussicht vom Strand PR aus


am "neuen" Hafen




im "alten" Hafen




Strand PR




Bouganvilla, eine der meistgesehenen Pflanzen in PR


eines der beliebtesten Ausflugschiffe verlässt den "neuen" Hafen


Strand PR


zum Schluss nochmal der Strand

Viel Spass und VG

Willi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.07.2006 23:47
#2 RE: Willi in Puerto Rico Antworten

Hach da kommen wieder tolle Erinnerungen auf.
Wie immer super Klasse Bilder von einem meiner Lieblingsorte auf der Insel

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2006 08:52
#3 RE: Willi in Puerto Rico Antworten

Willi

wie immer tolle Bilder

LG Jens

sexyeyez Offline



Beiträge: 6

14.07.2006 13:13
#4 RE: Willi in Puerto Rico Antworten

Super Bilder!!!
Ab Sonntag kann ich mir selber ein Bild machen.
Ach das wird schön

hawk4263 Offline




Beiträge: 57

14.07.2006 13:54
#5 RE: Willi in Puerto Rico Antworten

:ppp:willi,du bist einfach spitze,ich fotografiere auch gern und trotzdem sind deine fotos immer wieder die krönung,werde es nächsten monat auch wieder versuchen,grüssli klaus:dsd:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

25.03.2008 09:34
#6 RE: Willi in Puerto Rico Antworten



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 21:52
#7 RE: Willi in Puerto Rico Antworten

Da kenne ich mich ja nun auch aus.........super schön da.

Der Ausblick vom Balcon de Amadores war besonders schön.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

25.03.2008 22:09
#8 RE: Willi in Puerto Rico Antworten

Zitat
Gepostet von Willi Gran Canaria
Heute mal ein paar Fotos über Puerto Rico. Von Playa des Ingles schnell zu erreichen und in den beiden Hafenteilen natürlich zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Sei es mit einem Catamaran, Abfahrt mit den Linienschiffen nach Arguineguin oder Mogan, Segelschiffe, Glasbodenboote u.s.w.
Wer zum ersten mal nach PR kommt, denkt "O Gott !", nur Bettenburgen. Wer aber zum Hafen oder zum Strand kommt und dann noch nach oben zu den Aussichtspunkten nahe des Rio Sol oder Puerto Azul fährt, wird manche Urlauber um die fantastische Aussicht von den Balkonen aus beneiden. Also erst mal anschauen und nicht über PR meckern. Es ist schon ein interessanter Ort.
Und nun ein paar Fotos dazu:



eine der schönsten Aussichten vom Hotel "Puerto Azul" aus

Viel Spass und VG

Willi




Das wird meine Aussucht sein, genau von diesem Hotel aus.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 22:22
#9 RE: Willi in Puerto Rico Antworten

Das tut der Kondition aber gut 1X am Tag zum Strand die Treppe runter und rauf
Viel Spass im Urlaub

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

25.03.2008 22:31
#10 RE: Willi in Puerto Rico Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly
Das tut der Kondition aber gut 1X am Tag zum Strand die Treppe runter und rauf
Viel Spass im Urlaub



Charly, runter geht es immer, ganz ohne Probleme, rauf so bis zur Hälfte dann macht sich die Raucherlunge bemerkbar

Aber da ich nicht jeden Tag am Strand bin bzw. auch zu andren fahre und auch etwas anderes unternehmen will, hält es sich im Grenzen.

Trotzdem lieben dank

LG Julchen

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

25.03.2008 23:58
#11 RE: Willi in Puerto Rico Antworten

hi jule

...bergauf immer eine ziggi pause..???

oder nur nach luft schnappen...

no problem...können mal ne ziggi gemeinsam rauchen..

dieses ist meinen hausstrecke....fahre sie mehrfach

täglich..wohne noch einpaar meter höher...gegenüber von

der anlage hotel altamar....

lach....fahre aber ein eigenes auto...nicht zu fuss...

lg.werner

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

26.03.2008 08:56
#12 RE: Willi in Puerto Rico Antworten

Zitat
Gepostet von Goldwing_Werner
hi jule

...bergauf immer eine ziggi pause..???

oder nur nach luft schnappen...

no problem...können mal ne ziggi gemeinsam rauchen..

dieses ist meinen hausstrecke....fahre sie mehrfach

täglich..wohne noch einpaar meter höher...gegenüber von

der anlage hotel altamar....

lach....fahre aber ein eigenes auto...nicht zu fuss...

lg.werner



Nur nach Luft schnappen Werner, wenn ich beim Hochgehen noch eine Ziggi rauchen würde dann komme ich ja nie an

Dann sind wir ja fast Nachbarn Werner, dann sollte man doch eine Ziggi gemeinsam rauchen, vielleicht auch bei einem Warsteiner im Oscar´s Pub am Strand .

Einen eigenen Wagen habe ich nicht, aber dafür einen gemieteten, den nehme ich dann wenn mir das Laufen zu viel wird.

LG Jule

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

26.03.2008 21:36
#13 RE: Willi in Puerto Rico Antworten

hi jule...
du wohnst aber nicht hier ...oder ....
nur urlaub..??
meine stammkneipe ist ja auch dort..
allerdings die hawai-bar ...so 2 bis 3 mal
die woche...aber erst gegen miternacht...lach.

egal..schauen wir mal...wann bist den du hier...

lg.werner..

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

26.03.2008 21:56
#14 RE: Willi in Puerto Rico Antworten

Zitat
Gepostet von Goldwing_Werner
hi jule...
du wohnst aber nicht hier ...oder ....
nur urlaub..??
meine stammkneipe ist ja auch dort..
allerdings die hawai-bar ...so 2 bis 3 mal
die woche...aber erst gegen miternacht...lach.

egal..schauen wir mal...wann bist den du hier...

lg.werner..



Hi Werner,

nein nur Urlaub, diesmal halt im Puero Azul, sonst in Riosol. Lande am kommenden Mittwoch um 9:30 (GC Zeit). Ich denke so früh können wir noch nicht ins Apartament, also gehen wir ins Oskar´s brunchen

Schaue überall mal gerne rein, wenn Du wirklich Lust hast können wir gerne mal was trinken zusammen

LG Jule

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

06.05.2009 09:40
#15 RE: Willi in Puerto Rico Antworten



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz