Heute mal ein paar Fotos über Puerto Rico. Von Playa des Ingles schnell zu erreichen und in den beiden Hafenteilen natürlich zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Sei es mit einem Catamaran, Abfahrt mit den Linienschiffen nach Arguineguin oder Mogan, Segelschiffe, Glasbodenboote u.s.w. Wer zum ersten mal nach PR kommt, denkt "O Gott !", nur Bettenburgen. Wer aber zum Hafen oder zum Strand kommt und dann noch nach oben zu den Aussichtspunkten nahe des Rio Sol oder Puerto Azul fährt, wird manche Urlauber um die fantastische Aussicht von den Balkonen aus beneiden. Also erst mal anschauen und nicht über PR meckern. Es ist schon ein interessanter Ort. Und nun ein paar Fotos dazu:
Strand Amadores hinter PR, von PR aus zu Fuss zu erreichen.
Fussweg zwischen PR und Amadores
eine der möglichen Wassersportaktivitäten
Aussich von einem der höchsten Punkte von PR
der "alte" Hafen
eine der schönsten Aussichten vom Hotel "Puerto Azul" aus
Aussicht vom Strand PR aus
am "neuen" Hafen
im "alten" Hafen
Strand PR
Bouganvilla, eine der meistgesehenen Pflanzen in PR
eines der beliebtesten Ausflugschiffe verlässt den "neuen" Hafen
:ppp:willi,du bist einfach spitze,ich fotografiere auch gern und trotzdem sind deine fotos immer wieder die krönung,werde es nächsten monat auch wieder versuchen,grüssli klaus:dsd:
ZitatGepostet von Willi Gran Canaria Heute mal ein paar Fotos über Puerto Rico. Von Playa des Ingles schnell zu erreichen und in den beiden Hafenteilen natürlich zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Sei es mit einem Catamaran, Abfahrt mit den Linienschiffen nach Arguineguin oder Mogan, Segelschiffe, Glasbodenboote u.s.w. Wer zum ersten mal nach PR kommt, denkt "O Gott !", nur Bettenburgen. Wer aber zum Hafen oder zum Strand kommt und dann noch nach oben zu den Aussichtspunkten nahe des Rio Sol oder Puerto Azul fährt, wird manche Urlauber um die fantastische Aussicht von den Balkonen aus beneiden. Also erst mal anschauen und nicht über PR meckern. Es ist schon ein interessanter Ort. Und nun ein paar Fotos dazu:
eine der schönsten Aussichten vom Hotel "Puerto Azul" aus
Viel Spass und VG
Willi
Das wird meine Aussucht sein, genau von diesem Hotel aus.
no problem...können mal ne ziggi gemeinsam rauchen..
dieses ist meinen hausstrecke....fahre sie mehrfach
täglich..wohne noch einpaar meter höher...gegenüber von
der anlage hotel altamar....
lach....fahre aber ein eigenes auto...nicht zu fuss...
lg.werner
Nur nach Luft schnappen Werner, wenn ich beim Hochgehen noch eine Ziggi rauchen würde dann komme ich ja nie an
Dann sind wir ja fast Nachbarn Werner, dann sollte man doch eine Ziggi gemeinsam rauchen, vielleicht auch bei einem Warsteiner im Oscar´s Pub am Strand .
Einen eigenen Wagen habe ich nicht, aber dafür einen gemieteten, den nehme ich dann wenn mir das Laufen zu viel wird.
hi jule... du wohnst aber nicht hier ...oder .... nur urlaub..?? meine stammkneipe ist ja auch dort.. allerdings die hawai-bar ...so 2 bis 3 mal die woche...aber erst gegen miternacht...lach.
ZitatGepostet von Goldwing_Werner hi jule... du wohnst aber nicht hier ...oder .... nur urlaub..?? meine stammkneipe ist ja auch dort.. allerdings die hawai-bar ...so 2 bis 3 mal die woche...aber erst gegen miternacht...lach.
egal..schauen wir mal...wann bist den du hier...
lg.werner..
Hi Werner,
nein nur Urlaub, diesmal halt im Puero Azul, sonst in Riosol. Lande am kommenden Mittwoch um 9:30 (GC Zeit). Ich denke so früh können wir noch nicht ins Apartament, also gehen wir ins Oskar´s brunchen
Schaue überall mal gerne rein, wenn Du wirklich Lust hast können wir gerne mal was trinken zusammen