Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.07.2006 00:01
RE: Tierschutz Teneriffa Antworten

ich lege Euch diese Homepage ans Herz.
Pro Animal Tenerife

http://www.proanimaltenerife.de/

Wer sich das Elend anschauen "kann" sollte den Link:
Teneriffa Leid
ohne (viele) Worte

anschauen...

Die Bilder sagen eine Menge aus...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.07.2006 00:42
#2 RE: Tierschutz Teneriffa Antworten

auch hier habe ich solch eine Seite gefunden wo die Schattenseite der Kanaren sind...

http://www.seitenweise.net/typo3/index.php?id=10

genauso wie hier auf Lanzarote: www.tierschutz-lanzarote.de/horror.html

Petra Offline




Beiträge: 453

14.07.2006 09:22
#3 RE: Tierschutz Teneriffa Antworten

Jaa Pro Animal Tenerife ist eine sehr toller und gut geführter Verein und Elke Rossmann ein Schutzengel für Hunde. Von dort habe ich meinen Oscar und bin auch Mitglied geworden. Und wenn alles klappt besuche ich Elke noch dieses Jahr.

4pfoten Offline




Beiträge: 344

14.07.2006 11:20
#4 RE: Tierschutz Teneriffa Antworten

hallo ihr
glaubt mir sowas muss ich andauernd über mich ergehen lassen. wenn ich dann das glück habe ein tier zu retten, dann halte ich es fest. ganz doll. zusätzlich sind meine nächte danach von alpträumen gequält. denn wenn man es erstmal life gesehen hat, vergisst man es nicht so schnell, der gestank und die geräusche dazu und du glaubst, dass es nicht schlimmer werden kann, dann schaust du um die ecke und da ist es schlimmer... ach man wenn man nur etwas tun kann um das verständnis in die köpfe der menschen zu bekommen!!!
Die tierschützer führen einen krieg gegen die dummheit, doch genau diese ist unser größter und gefährlichster feind, denn was dumme menschen sich ausdenken können, kann man sich nicht vorstellen.
das ist ein punkt weshalb ich mich so schwer nur von meinen tieren trennen kann.
lg bianka

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.07.2006 12:46
#5 RE: Tierschutz Teneriffa Antworten

das schlimmste daran ist wenn man nicht alle Hunde aus der Perrera retten kann und die traurigen wartenden Augen man dort sitzen lassen muss und nicht helfen kann und weiß das sie getötet werden.
Das ist schrecklich...

4pfoten Offline




Beiträge: 344

14.07.2006 12:52
#6 RE: Tierschutz Teneriffa Antworten

das ist das allerschlimmste.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz