Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustellen, Fähre, Bus, Bahn, Taxi
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.07.2006 12:51
RE: Torres in El Tablero antworten

Sollen jetzt die "Torres" von El Tablero doch gebaut werden? Wenn es nach dem Bauherrn Santiago Santana Cazorla, gehen würde, dann jedenfalls "ja". Der Chef der Firma Santana Cazorla hat gestern eine Aussage des Baustadtrates Juan Jose Santana Quintana zurückgewiesen, wonach er von dem Projekt abstand genommen hätte. Santiago Santana bezeichnete die 8-stöckigen Hochhäuser auch heute noch als die beste Lösung für El Tablero, er sei allerdings flexible und könne sich bestimmte Modifikationen vorstellen.
Das Santana Cazorla Projekt über eine 8stöckige Hochhaussiedlung wurde bereits 2004 von der damaligen PP-PSOE-Regierung abgesegnet, die Bevölkerung war weniger begeistert. Massive Proteste verhinderten den Bau der Siedlung – bis jetzt.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.07.2006 01:06
#2 RE: Torres in El Tablero antworten

naj,sollen sie mal bauen!!

el tablero ist heute schon nicht mehr ganz das was es mal war!! ist (war)einer der letzten orte mit einheimischen flair,aber nicht so weit weg vom tourismus!! und die immo(miet)-preise sind da eh schon gestiegen! und werden durch solche projekte weiter steigen!!:negativ:

stelle immer mehr fest:: GRAN CANARIA kannste langsam in der "Pfeife rauchen"!!:negativ:

"viva mi isla tranquilla"

LG.doro!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.07.2006 23:44
#3 RE: Torres in El Tablero antworten

14.07.2006 Nachrichten

Sollen jetzt die "Torres" von El Tablero doch gebaut werden? Wenn es nach dem Bauherrn Santiago Santana Cazorla, gehen würde, dann jedenfalls "ja". Der Chef der Firma Santana Cazorla hat gestern eine Aussage des Baustadtrates Juan Jose Santana Quintana zurückgewiesen, wonach er von dem Projekt abstand genommen hätte. Santiago Santana bezeichnete die 8-stöckigen Hochhäuser auch heute noch als die beste Lösung für El Tablero, er sei allerdings flexible und könne sich bestimmte Modifikationen vorstellen.
Das Santana Cazorla Projekt über eine 8stöckige Hochhaussiedlung wurde bereits 2004 von der damaligen PP-PSOE-Regierung abgesegnet, die Bevölkerung war weniger begeistert. Massive Proteste verhinderten den Bau der Siedlung – bis jetzt.

Mart Offline




Beiträge: 469

16.07.2006 00:53
#4 RE: Torres in El Tablero antworten

Hmmm... irgendwie hab' ich gerade ein déjà-vu...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.07.2006 01:06
#5 RE: Torres in El Tablero antworten

Ach Du meine Güte. Hab ich das etwa gestern schon gepostet die Nachrichten?
Oh mann, ich werde alt...
Das sind ja haargenau die gleichen Nachrichten und dann auch noch vom selben Tag
was hab ich denn da für einen Mist gebaut. Jetzt sag nicht, dass ich die kompletten Nachrichten heute (bzw.gestern) schon reingesetzt habe und jetzt alle doppelt sind.

mir war so als hätte ich heut früh vergessen die Nachrichten reinzusetzen und hab sie deshalb vorhin erst gemacht

oh man...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen