Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2006 20:04
RE: Panoramafoto Pico de las Nieves Antworten

Habe mal zur Probe vor einer Woche am Pico einige Fotos aufgenommen mit der Absicht sie mal für ein Panoramafoto zusammenzufügen. War erst mal ein Versuch. Was meint Ihr dazu ? Das verwendete Programm hat mich überrascht und dazu animiert, das mal weiter zu verfolgen. Hab natürlich dabei festgestellt, dass man das Resultat stark nach unten berechnen muss, um es wegen der Höchstgrenze von 1,5 MB hier einstellen zu können. Werde es weiter im Auge behalten.

VG

Willi



erst mal das Foto anklicken. Das erscheinende Fenster auf Bildschirmgrösse einstellen und dann das Foto anklicken, es wird noch mal grösser und dann noch mal anklicken, dann erscheint es in Originalgrösse

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.07.2006 20:14
#2 RE: Panoramafoto Pico de las Nieves Antworten

Hallo Willi.
Wie Du weißt mag ich ja Panoramabilder sehr, deshalb freue ich mich natürlich sehr über dieses Bild.
Bin begeistert.
Wenn Du magst kann ich die Bilder auch in Originalgröße auf meinen Server legen damit sie durch Link anklickbar sind. Da spielt die Größe keine Rolle.
Hab nämlich nachstocken müssen meinen Webspace.

LG Sanny

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2006 20:27
#3 RE: Panoramafoto Pico de las Nieves Antworten

Hallo Sanny

Danke für den Hinweis. Muss damit noch ein wenig experimentieren, was Aufnahmen, Dateigrösse usw. angeht. Die Originaldatei des eingestellten Fotos beträgt 12,45 MB. Kann bei Lycos Mails mit Anhang bis zu einer Grösse von 10 MB senden. 10 MB sind natürlich für User mit Modem zuviel. Bei einem Panoramabild wäre es dann wahrscheinlich notwendig, das Bild in zwei verschiedenen Grössen einzustellen, damit alle Interessenten etwas davon haben.

VG Willi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.07.2006 20:42
#4 RE: Panoramafoto Pico de las Nieves Antworten

ja für Modemuser wäre das eine lange Wartezeit (die sich natürlich lohnt *grins*)
Kriegen wir schon rigendwie hin. Mein Server erlaubt auch große Emails

4pfoten Offline




Beiträge: 344

14.07.2006 22:52
#5 RE: Panoramafoto Pico de las Nieves Antworten

Hallo willi,
tolles foto. ist ja richtig gut geworden.
lg bianka und rasselbande

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2006 00:04
#6 RE: Panoramafoto Pico de las Nieves Antworten

Irres Foto, Willi.
Hat selbst Steve umgehauen, ich soll Dich beglückwünschen.
Von mir natürlich auch.
Gratulation.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2006 00:19
#7 RE: Panoramafoto Pico de las Nieves Antworten

Danke Dir!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz