Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Petra Offline




Beiträge: 453

15.07.2006 11:36
RE: Hat jemand konkrete Erfahrungen mit.... Antworten

Hat jemand konkrete Erfahrungen mit Phoenix-Trans?

Ich habe mich hier im Bekanntenkreis ein wenig umgehört (alle leben schon ziemlich lange auf der Insel) und ich habe mir sagen lassen, dass doch der ein oder andere schon Probleme mit o.g. Unternehmen hatte.

Deshalb also meine Frage.

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

15.07.2006 13:40
#2 RE: Hat jemand konkrete Erfahrungen mit.... Antworten

Leider kann ich zu Phoenix Trans nichts genaueres sagen, aber mein Tip.
A.M.S. Atlantic GmbH

Angebot 3cbm Umzugsgut von Haustür zu Haustür 990,00€
und ich musste keinen Cent mehr bezahlen als im Angebot festgelegt. Auch der Deutschsprechende Agent in Las Palmas ein Vorbild an Korrektheit.
versand in D am 15.2 Ankunft in LPA am 27.2
IMMER WIEDER MIT DER FIRMA!!!




Zitat
Gepostet von Petra
Hat jemand konkrete Erfahrungen mit Phoenix-Trans?

Ich habe mich hier im Bekanntenkreis ein wenig umgehört (alle leben schon ziemlich lange auf der Insel) und ich habe mir sagen lassen, dass doch der ein oder andere schon Probleme mit o.g. Unternehmen hatte.

Deshalb also meine Frage.

4pfoten Offline




Beiträge: 344

15.07.2006 13:51
#3 RE: Hat jemand konkrete Erfahrungen mit.... Antworten

ich weiß nicht was mit den leuten von phönix trans los ist, oder mit der firma, aber mein dobermann, wurde von einem angestellten in der wohnung zurückgelassen und ist von heut auf morgen verschwunden. dann rief mich die cheffin an, doch sie wollte nur wissen, wo der ehem. mitarbeiter sei.
keine ahnung, zum service, aber dass sind meine erfahrungen im zusammenhang mit diesem namen.
lg bi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz