heute morgen bekam ich ein anruf von der policia lokal doch nach dem gespräch ging es es nur darum, dass eine kiste mit welpen vor einer hotelrezeption gefunden wurde, also fuhr ich hin. wie um alles in der welt, kann man nur welpen, in praller sonne, ohne wasser aussetzen und hoffen, dass sie schon irgendjemand findet???
also es sind 2 mädels und 2 buben, wunderschöne hunde, keine ahnung welche rassen alles mit gemischt haben, aber hauptsächlich hüpsche... nun bedeute es wieder mal für mich aufpäppeln und viele pflege. ich war gerade soweit, mit dem letzten wurf, nun geht es wieder von forne los keine nacht schlafen etc. ich liebe meine aufgabe lg bianka und die rasselbande ich bin wirklich froh, dass hansi 2 hunde mitnimmt
so, jetzt hab ich zwar 2 hunde auf dem weg nach deutschland, bin aber um einen weiteren reicher geworden, ein kleiner chiuaua mix. der besitzer musste sie abgeben, da er wieder nach festl. spanien muss und kann ihn da nicht mitnehmen. ist ne süße maus.
ja das denke ich auch, doch vor morgen nachmittag graut es mir ein wenig, denn da hole ich einen hund ab der fast von seinem besitzer im suff totgeschlagen wurde, er wurde vom nachbarn? oder bekannten, der das mitbekommen hatte, weggeholt und nun kommt auch dieser zu mir. hoffentlich ich er nicht zu sehr ver- & gesteurt.
ach Du Schei... Da drück ich Dir die Daumen, aber aus Erfahrung weiß ich dass gerade diese Hunde sehr sehr lieb sind und es sehr danken dass sie da raus geholt wurden
Hallo Bianca, weißnicht ob das die richtige Seite ist um dir zu schreiben,aber ich habe deine Berichte jetzt öfter gelesen. Ich bin so wütend über die Sache mit den Welpen und den Hund der so geschlagen worden ist
Dürfte solche Menschen nicht antreffen die den Tieren so etwas antuen
Mußte das einfach mal loswerden.
Aber echt toll das es solche Menschen gibt wie dich und den Tieren so helfen.
Liebe Grüße und ganz viel Glück für deine Tiere sendet Karin
hallo karin, danke für deinen aufbauende worte. ich darf so was auch nicht direkt mitbekommen, denn dann müßte ich hinter gitter, weil ich weiß, was ich mit diesen menschen machen würde. und dass täten sie nicht überleben... lg bianka und die rasselbande