Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
ghostesill Offline




Beiträge: 14

19.07.2006 15:29
RE: Man stelle sich vor! Antworten

Hola!
Das ist aber schön hier! Fast wie im Urlaub... So, vorstellen, jetzt: Mein Name ist seit 33 Jahren Mathias. Ich lebe in Bielefeld und arbeite dort auch als Krankenpfleger. Wenn ich das mal gerade nicht mache, gehe ich gerne mit meinen Hunden spazieren, lese ein Buch (oder auch mehrere, nebeneinander her) oder schwitze im Fitnessstudio. Ausserdem gehe ich gerne zum Tanzen. Das heisst, ich versuche es beständig zu erlernen. Ja... und wenn ich dann lange frei habe (und genug Geld), auf nach Gran Canaria. Gut, hier bin ich bestimmt noch kein GC-Profi aber ich werde es gerne. Bis jetzt war ich dreimal dort und eigentlich brauche ich auch kein anderes Urlaubsziel mehr! Ehrlich gesagt, brauche ich beim nächsten Besuch auch nicht mehr von dort abzureisen. Vielleicht werde ich mich einfach meiner Kleidung entledigen und in die Berge laufen! Wer weiss??? So, das war´s erstmal von mir. Wer noch Fragen hat, bitte:
ghostesill@web.de
Bis dann!
LG,
Mathias

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

19.07.2006 16:05
#2 RE: Man stelle sich vor! Antworten



Die Kleine auf dem Foto ist verlockend...

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.07.2006 16:08
#3 RE: Man stelle sich vor! Antworten

mathias! wuensche dir viel spass beim stoebern!!

und im club!!



LG.doro

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 16:41
#4 RE: Man stelle sich vor! Antworten

:ppp: Mathias



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 17:12
#5 RE: Man stelle sich vor! Antworten

Hallo Mathias,
sind das die Golfer-Waden oder die Radfahrer-Waden?

Viel Spaß im Forum
Jutta

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

20.07.2006 00:55
#6 RE: Man stelle sich vor! Antworten

:ppp:Mathias,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Nina41 Offline



Beiträge: 205

20.07.2006 07:52
#7 RE: Man stelle sich vor! Antworten

Hallo Matthias,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Ich kommen aus der Nähe von Bielefeld

LG Karin

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.07.2006 11:18
#8 RE: Man stelle sich vor! Antworten

Matthias

Herzlich und viel Spass bei uns. Was hast Du denn für Hunde?



LG Sanny

PS: Bekommen wir jeden Tag ein Stück mehr vom Foto zu sehen?


ghostesill Offline




Beiträge: 14

20.07.2006 12:15
#9 RE: Man stelle sich vor! Antworten

Muchas gracias!
Das ist ja ein toller Empfang hier!
Ich versuche mich mal ein wenig zurecht zu finden.

Ist das erste Forum, das ich besuche. Naja, wer kann bei diesem Thema schon widerstehen??? Ich nicht!!!

Tropical! Ein herrliches Bier und die Abfüllmenge erst!
Da bekommt die der Satz: "Bleib doch noch auf ein Bier",
gleich eine ganz andere Bedeutung.

Das Bild ist komplett, da muss ich leider enttäuschen. Und die Waden sollten eigentlich echte Fußballerwaden werden aber ich tauge höchstens als Pfosten. Sind trotzdem gut für lange Wanderungen und für´s Schorcheln bei Arinaga. Bestens!

Hmmm, was für Hunde ich habe??? Hier gibts doch auch ein entsprechendes Thema. Da versuche ich mal ein Bild hoch zu laden.
Vielleicht trifft es für den Rüden das:
"Berner Senne-Bordercollie-Mix" ???
Die Hündin...tja:
"Terrier-graues Irgendwas-Mix" ?

Damit ist nicht viel anzufangen, nicht wahr? Hier sind ein paar Bilder.
Vielleicht weiss jemand mehr?

Toll, die ganzen lustigen Teile hier. Alles klasse gemacht.
Macht Spaß!
LG,
Mathias

Canario Offline




Beiträge: 36

20.07.2006 12:23
#10 RE: Man stelle sich vor! Antworten

Mathias y bienvenido im Forum

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.07.2006 12:41
#11 RE: Man stelle sich vor! Antworten

Danke für Dein Lob
Also Dein Hund sieht aus wie ein Schnauzermix. Vielleicht ein Terrier inclusive. Aber süß.
Dem Sennenmix sieht man es sofort an dass es ein Bernersennen mit Collie ist.
Son, nun viel Spass beim weiterstöbern.

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2006 19:24
#12 RE: Man stelle sich vor! Antworten

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

21.07.2006 08:55
#13 RE: Man stelle sich vor! Antworten

Mathias,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Sapß hier.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz