Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 19:18
RE: Fliegenpreisaktion Kanaren 29,-- Antworten

Kanaren Nachrichten für den 19.07.2006 Condor Fliegenpreisaktion - Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa, Lanzarote und La Palma nur 29 Euro - Ab Freitagabend (21.Juli, 18:00 Uhr) lohnt es sich, Fliegen zu fangen - Condor, die Fluggesellschaft die Fliegen liebt, lässt 50.000 Eintagsfliegen auf die Kundschaft los, die nur darauf warten, Sie in die schönsten Urlaubsländer der Welt und in die aufregendsten Städte Europas mitzunehmen. Dieses Mal dabei: 50.000 Traumflüge in die ganze Welt ab 19 Euro (One-Way alles inklusive). Mit sensationellen Angeboten zu zahlreichen Zielen in Europa und Übersee! Die Eintagsfliegen von Condor bescheren Ihnen ab Freitag (18:00 Uhr - Kanaren-Ortszeit bereits 17:00 Uhr) 50.000 Flüge zu unglaublichen Alles-Inklusive-Feierpreisen.

sunny75 Offline




Beiträge: 126

19.07.2006 23:04
#2 RE: Fliegenpreisaktion Kanaren 29,-- Antworten

, das machen die auch immer öfter.
Also ran, ich habe letztes Mal für insgesamt 58€ Hin und Rückflug nach Teneriffa gebucht (13.8-20.8). Genial.

Ich guck diesmal auch wieder. Ein Tag hin, den nächsten Tag zurück, kann man immer gut als Flugpate nutzen. Vielleicht kann ich helfen.

Gruß Sunny75

sunny75 Offline




Beiträge: 126

21.07.2006 17:58
#3 RE: Fliegenpreisaktion Kanaren 29,-- Antworten

Och Mensch, wenn ich flexibel in der Zeit wäre, könnte ich so günstig wegfliegen, aber ich bin auf die Schulferien angewiesen.
Müsste also ein Wochenende hin (Sa hin, Sonntag um 7.00 Uhr wieder los).
Mal spontan sein? Zum Feiern für 58€ dorthin? Grins.

Schöne Grüße aus Hamburg..

Arne

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz