Kanaren Nachrichten für den 19.07.2006 Condor Fliegenpreisaktion - Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa, Lanzarote und La Palma nur 29 Euro - Ab Freitagabend (21.Juli, 18:00 Uhr) lohnt es sich, Fliegen zu fangen - Condor, die Fluggesellschaft die Fliegen liebt, lässt 50.000 Eintagsfliegen auf die Kundschaft los, die nur darauf warten, Sie in die schönsten Urlaubsländer der Welt und in die aufregendsten Städte Europas mitzunehmen. Dieses Mal dabei: 50.000 Traumflüge in die ganze Welt ab 19 Euro (One-Way alles inklusive). Mit sensationellen Angeboten zu zahlreichen Zielen in Europa und Übersee! Die Eintagsfliegen von Condor bescheren Ihnen ab Freitag (18:00 Uhr - Kanaren-Ortszeit bereits 17:00 Uhr) 50.000 Flüge zu unglaublichen Alles-Inklusive-Feierpreisen.
Och Mensch, wenn ich flexibel in der Zeit wäre, könnte ich so günstig wegfliegen, aber ich bin auf die Schulferien angewiesen. Müsste also ein Wochenende hin (Sa hin, Sonntag um 7.00 Uhr wieder los). Mal spontan sein? Zum Feiern für 58€ dorthin? Grins.