Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 19:57
RE: Heute TV ZDF 21:15 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,3956423,00.html

Die geplanten Themen der Sendung heute um 21.15 Uhr: Schimmel an der Wand und schlechte Betten # Spaß für die einen, Krach für die anderen # Tiere erobern die Hauptstadt

Bei Beschwerden
erst zum Reiseleiter"

Verbraucher-Tipps von
Reise-Expertin Gahmig

Baulärm statt Meeresrauschen? Kakerlaken in der Ferienwohnung? Bevor reklamiert wird, soll man genau schauen, was man gebucht hat, und was im Reiseprospekt steht, rät Carmen Gahmig. Die Expertin für Reiserecht der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz berät Urlauber, die über Mängel klagen und Reiserückerstattung fordern

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 23:34
#2 RE: Heute TV ZDF 21:15 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

wird heute Nacht so um 3 rum wiederholt

In der Nacht von
Mittwoch, 19.07.2006 auf
Donnerstag, 20.07.2006
03.40 - 04.00

ZDF.reporter

Wildschweine in Berlin
Tiere erobern die Hauptstadt

Keine Delphin-Therapie für Dominik
Vereinspleite trifft Familien behinderter Kinder

Sommer, Sonne, Urlaubsärger


Länge: 20 min

Moderation: Norbert Lehmann

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2006 09:43
#3 RE: Heute TV ZDF 21:15 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

ich habe es gesehen, da ging es um eine Anlage hier , leider haben sie nicht gesagt um welche es sich handelt.
Schlechte Betten, schlechtes Essen und unsauber. Sie hatten bevor das TV kam natürlich geputzt.
Wie der Hotelmanager gesagt hatte, muss das Hotel mit 20 € am Tag kalkulieren nicht viel , wenn man alles mit reinrechnet.( Personal usw.)Da leidet auch was die Qualität.Trotz billig, kann es wenigstens sauber sein, denn Putztroups sind ja da.Schmackhaftes Essen kann auch günstig sein, muss ja nicht das teuerste Fleisch und Fisch auf den Tisch.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2006 17:48
#4 RE: Heute TV ZDF 21:15 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Habs vorhin gesehen, war nur ein paar Minuten.

Regten sich aber auch wg. jedem scheiß auf. Küchenschranktür ging nicht richtig auf, im Bett war ne Spanplatte - dann hängt wenigstens der Rücken nicht durch.
Und das es auf Gran Canaria Kakerlaken gibt, weiß frau vorher.
Und wenn ich für 250,-- Euro all inkl. buche, kann ich nur Salat und Pommes erwarten, schau mal die Fleischpreise auf den Kanaren an!

Und nebenan wohnten Spanier - wie unverschämt - die waren laut! Ich finde auch, Ausländer - wie zB. Spanier - gehören nicht nach Spanien!

Die Anlage hatte Macken, Schimmelecken im Bad finde ich auch nicht toll - aber die Sendung war fürs Sommerloch.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2006 18:51
#5 RE: Heute TV ZDF 21:15 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten



dem Manager sollte man wirklich mal sagen, dass die Nachbarn doch was leiser sein sollten,
schliesslich wollen ja Urlauber Ruhe. ist wirklich schon unverschämt, neben einer Ferienanlage laut zu reden. Wie in DE , " bitte Ruhe Kurbetrieb"
es dürfen ja nur die Urlauber Krach machen , wenn sie nachts besoffen und gröhlend von der Disco kommen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz