Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

21.07.2006 21:03
RE: Dringend Flugpaten gesucht Antworten

... ich kann es kaum glauben, das man in einem Forum wo so viele Leute nach Cran Canaria fliegen, niemand zu finden ist, der sich bereit erklärt zu helfen. Zumal dies nichts kostet ausser ein paar Minuten und man soviel damit helfen kann. Ich habe im Moment 4 Hunde auf Gran Canaria sitzen, die hier in Hamburg u. einer in Leipzig sehnlichst erwartet werden und dort auf der Insel nur vor sich hin fristen. Es wäre also ganz toll, wenn jemand in der in den nächsten Wochen von Hamburg/München/Leipzig abfliegt und dort auch wieder landet, sich als Flugpate bei mir meldet. Es ist wirklich dringend.



LG
Juliane

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.07.2006 21:44
#2 RE: Dringend Flugpaten gesucht Antworten

Hallo Juliane.
Das sehe ich leider genauso wie Du. Ich weiß wie es ist wenn man sehnlichst einen Flugpaten sucht und keinen findet.
Viellicht sollte man jeden einzelnen persönlich mal anschreiben wenn man weiß dass der/diejenige nach Gran Canaria bzw zurück fliegen.

Petra Offline




Beiträge: 453

21.07.2006 22:13
#3 RE: Dringend Flugpaten gesucht Antworten

Ich finde es auch schade, dass nicht mehr Leute sich als Flugpate zur Verfügung stellen, aber letztendlich ist es jedem selbst überlassen ob er das macht oder nicht. Man kann und darf wirklich niemanden dazu nötigen!

Vielleicht fehlt es einfach an Aufklärungsarbeit!

4pfoten Offline




Beiträge: 344

21.07.2006 23:20
#4 RE: Dringend Flugpaten gesucht Antworten

ähm, ich hätte eventuell jemanden nach hamburg, leipzig brauche ichg selber mehr als dringend, sitze auf 70 hunden, wovon 0 flugfertig sind und leipzig / erfurt meine einzige strecke ist die ich zur verfügung habe, aber alles andere kann ich dich gerne hier wissen lassen.

4pfoten Offline




Beiträge: 344

21.07.2006 23:21
#5 RE: Dringend Flugpaten gesucht Antworten

ein flug nach münchen hätte ich, lass mir mal deine mobil nummer zukommen

4pfoten Offline




Beiträge: 344

21.07.2006 23:22
#6 RE: Dringend Flugpaten gesucht Antworten

münchen hin, geht am 26.7.06

4pfoten Offline




Beiträge: 344

21.07.2006 23:24
#7 RE: Dringend Flugpaten gesucht Antworten

wo sitzen denn deine hunde hier?

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

22.07.2006 21:43
#8 RE: Dringend Flugpaten gesucht Antworten

Hallo,

die Hunde sind von Maria Tempelman und sitzen teilweise in der Tierpension, in der Tötungsstation und auf privaten Stellen, die meistens aber auch sehr überfüllt sind.

Schicke dir gerad mal eine Message ... mit den genauen Daten was ich brauchen kann usw. wäre schön, wenn du was hast, andersrum natürlich selber auch. Da ich Leipzig nur dieses eine Mal brauche für einen Hund, damit der Hund nicht erst durch halb Deutschland gefahren werden muss nach 5 Stunden flug und gleich in sein Heim kann.

LG

Juliane

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

22.07.2006 21:50
#9 RE: Dringend Flugpaten gesucht Antworten

achja und mit dem persönlich anschreiben hab ich auch schon einige Male versucht, wenn ersichtlich aus den Beiträgen war, dass jemand nach GC fliegt... aber leider bekommt man da keine Reaktion drauf. Gerad das finde ich doppelt schade, denn die Aufgabe des Flugpaten zu erklären, mache ich dann sehr ausführlich und das bedeutet auch einen Zeitaufwand... aber selbst da hatte ich noch kein Glück mit...:negativ:

LG
Juliane

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

22.07.2006 23:45
#10 RE: Dringend Flugpaten gesucht Antworten

habe in der letzten woche flugpate für zwei hunde nach berlin gemacht, es gab überhaupt keine probleme, weder beim einchecken noch beim abholen der hunde, deshalb liebe leute seit doch so nett und stellt euch auch als flugpate zu verfügung, damit die tiere ein neues zuhause bekommen können.

viele grüße
hansi

[ Editiert von Hansi2202 am 22.07.06 23:46 ]

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2006 16:52
#11 RE: Dringend Flugpaten gesucht Antworten

Das ist alles nicht sooo einfach Hansi, mal abgesehen, das ich mich schon 2 mal meldete und nicht gebraucht wurde, hab ich noch einen Mann mit Flugangst, der meine Aufmerksamkeit braucht.

Der nächste Punkt ist, wenn ich seh, wie Bianka sich weinend von den Hunden verabschiedet, könnte ich gerade mitheulen.
Ist paradox, aber der Gedanke, ihr den Hund zu nehmen - ist blödsinn, ich weiß es vom Kopf, aber da ich dazu neige mitzufühlen, ist das nicht so einfach. Und Stefan ist noch da empfindlicher.

Unser nächster Flug geht nach Andalusien, da kümmer ich mich schon ganz früh drum.

Aber einfach ist es wirklich nicht, würde die Fiffis dann am Liebsten behalten

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

02.08.2006 03:44
#12 RE: Dringend Flugpaten gesucht Antworten

Hallo, ich hätte am 6.8 einen Flug nach Hamburg, bei Interesse bitte an vanessa.klingbeil@gmx.de schreiben!


LG

Vanessa

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

02.08.2006 09:24
#13 RE: Dringend Flugpaten gesucht Antworten

Hallo, habe dir eine Mail geschrieben, wäre wirklich super wenn das klappen würde. Wäre toll wenn du schnell antworten könntest.

LG

Juliane

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz