Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.07.2006 21:04
RE: Kleiner Mischling gesucht für Saarland Antworten

Hallo Bianka.

Ich habe jemanden der einen kleinen Mischlingshund sucht. Sie kann aber nicht so weit fahren. Sie wohnt im Saarland.
Gibt es da eine Möglichkeit falls sie sich für einen Mix entscheidet dass er/sie ins Saarland gebracht wird?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.07.2006 21:39
#2 RE: Kleiner Mischling gesucht für Saarland Antworten

Zitat
Meine Mutter und ihr Mann suchen einen Mischling (Rüde) bis 5 Monate und bis zu einer Endgröße mit etwa 35cm Schulterhöhe. Er sollte kurzes Fell haben und nicht schwarz sein, da unsere Chihuahuahündin keine schwarze Hunde mag. Wäre schön, wenn der Hund Katzen kennt, da sie einen Kater haben. Das muss aber nicht unbedingt sein, da ein Welpe sich ja noch daran gewöhnen kann. Falls sie einen Hund haben und er ins Saarland gebracht werden kann, dann können Sie mir ja eine Telefonnummer geben und meine Mutter wird sich dann bei Ihnen melden.

4pfoten Offline




Beiträge: 344

21.07.2006 23:16
#3 RE: Kleiner Mischling gesucht für Saarland Antworten

puh, dass ist schwierig, da die leute sehr konkrete vorstellungen haben, dass beste ist sich dort mal in den tierheimen umzusehen, oder das tierheim soll mit den leuten kontakt zu mir aufbauen. aber soetwas haben weder meine bekannte in erfurt, noch ich da.
sorry, aber es kommt hier ja auch jeden tag immer was neues rein, also drann bleiben und mit dem dortigen tierheim reden, ob sie mit uns sich in verbindung setzen, damit alles ordentlich geregelt und organisiert werden kann.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.07.2006 23:32
#4 RE: Kleiner Mischling gesucht für Saarland Antworten

alles klaro, sag ich Bescheid. Danke Dir

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz