Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 6.953 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2006 23:44
#226 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

@sanny::::Ich wünsche allein Forum Mitgliedern einen schönen Abend,der ja schon fast vorbei ist,,,und einen geruhsamen Sonntag.




Lg.Schnuppersternchen

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

11.11.2006 23:46
#227 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

Mir hat niemand gratuliert zum 100 ten heute. Aber ist auch nicht schlimm.

Julchen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.11.2006 23:59
#228 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

Ach Julchen, DIR Gratulieren wir dann eben zum 1000.sten



guts naechtle doro

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

12.11.2006 00:07
#229 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

naja doro, dafür hab ich dann noch einwenig zeit....

LG Julchen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.11.2006 00:08
#230 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

oh julchen das habe ich garnicht gesehen. ist mir nur bei schnuppi beim schreiben grad aufgefallen weil da 99 stand.
also euch beiden gratulation zum 100ten

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

12.11.2006 00:13
#231 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

kein Problem Sanny, sehe ich nicht so eng, wollte die Situation nur einwenig auflockern, dass es nicht ausartet. Mein Mann sagt sowieso wer in der Kürze meiner Zeit so "viele" Postings hat ist ein Spammer
Aber ist lieb danke....

LG Julchen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.11.2006 00:29
#232 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

bah, noch n kampfkramfspammer wie mart

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

12.11.2006 00:34
#233 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

ja ist schon schlimm....

LG julchen

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

19.11.2006 02:50
#234 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

wieso ist immer eine werbung beim chateingang? da kann man sich ja nicht einloggen? ist das absicht ?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.11.2006 11:57
#235 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

es loht sich für mich einfach nicht jeden monat 2,99 euro zu bezahlen wenn eh selten gechattet wird und die jenigen die chatten haben bis etzt keine probleme damit gehabt

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

19.11.2006 16:53
#236 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

hallo sonja,
mußt nur die werbung weg klicken, dabei aber aufpassen, dass du nicht den chat mit weg klickst, dieses ist mir nähmlich kürzlich in einem internetcafe in wien passiert.

svoogle Offline



Beiträge: 203

08.12.2006 22:33
#237 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

hab den chat heute abend mal besucht...ist ziemlich lahm das ding..dann kam plötzlich "connection timed out" und folgendes bild über dem chat



also..vielleicht findest du ja eine bessere möglichkeit..so richtig spass kommt nicht auf

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.12.2006 01:32
#238 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

hatte es schon mal geschrieben. der chat kosten im monat 2,99 Euro und da ich selten im chat bin bezahle ich dafür nicht, nur dass die werbung weg ist. bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. und ich glaube nur um die werbung wegzumachen jeden monat zu bezahlen muss nicht sein ;-)

svoogle Offline



Beiträge: 203

09.12.2006 09:29
#239 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

ob du es schonmal geschrieben hast , oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich selten zeit finde hier ausführlich zu lesen. und wenn etwas geld kostet, heisst es ja noch lange nicht, dass es gut ist. sollte von mir auch keine kritik sein, sondern eine anregung Ausserdem war ich auch nicht der einzige, dem das aufgefallen ist, dennoch wieder der einzige, der den mund aufmacht

es gibt dolle chatmöglichkeiten..sogar komplett kostenlos wie
z.b. skype casts (welches allerdings bei jedem das kostenlose skype voraussetzen würde, oder IRC oder oder....

aaaaber mir ist das natürlich alles egal wollts ja nur mal sagen. im chat kann man für die ganze familie pullover stricken, bis sich der mal aktualisiert hat

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.12.2006 11:53
#240 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

dazu sind ja auch zwei chats da. einmal der java chat und einmal der forumchat.
ich habe den forumchat gewählt da man da das eigene design anpassen konnte und profile einrichten kann usw.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz