oh julchen das habe ich garnicht gesehen. ist mir nur bei schnuppi beim schreiben grad aufgefallen weil da 99 stand. also euch beiden gratulation zum 100ten
kein Problem Sanny, sehe ich nicht so eng, wollte die Situation nur einwenig auflockern, dass es nicht ausartet. Mein Mann sagt sowieso wer in der Kürze meiner Zeit so "viele" Postings hat ist ein Spammer Aber ist lieb danke....
es loht sich für mich einfach nicht jeden monat 2,99 euro zu bezahlen wenn eh selten gechattet wird und die jenigen die chatten haben bis etzt keine probleme damit gehabt
hallo sonja, mußt nur die werbung weg klicken, dabei aber aufpassen, dass du nicht den chat mit weg klickst, dieses ist mir nähmlich kürzlich in einem internetcafe in wien passiert.
hatte es schon mal geschrieben. der chat kosten im monat 2,99 Euro und da ich selten im chat bin bezahle ich dafür nicht, nur dass die werbung weg ist. bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. und ich glaube nur um die werbung wegzumachen jeden monat zu bezahlen muss nicht sein ;-)
ob du es schonmal geschrieben hast , oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich selten zeit finde hier ausführlich zu lesen. und wenn etwas geld kostet, heisst es ja noch lange nicht, dass es gut ist. sollte von mir auch keine kritik sein, sondern eine anregung Ausserdem war ich auch nicht der einzige, dem das aufgefallen ist, dennoch wieder der einzige, der den mund aufmacht
es gibt dolle chatmöglichkeiten..sogar komplett kostenlos wie z.b. skype casts (welches allerdings bei jedem das kostenlose skype voraussetzen würde, oder IRC oder oder....
aaaaber mir ist das natürlich alles egal wollts ja nur mal sagen. im chat kann man für die ganze familie pullover stricken, bis sich der mal aktualisiert hat
dazu sind ja auch zwei chats da. einmal der java chat und einmal der forumchat. ich habe den forumchat gewählt da man da das eigene design anpassen konnte und profile einrichten kann usw.