Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.751 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2006 19:52
#16 RE: Bilder vom Treff 22. Juli auf Gran Canaria Antworten

glaub ich hab schon Alzheimer, oder die Hitze macht mir zuschaffen

Petra Offline




Beiträge: 453

23.07.2006 20:08
#17 RE: Bilder vom Treff 22. Juli auf Gran Canaria Antworten

Ich denke es ist die Hitze! *schnaufschwitz*

Nina41 Offline



Beiträge: 205

23.07.2006 21:19
#18 RE: Bilder vom Treff 22. Juli auf Gran Canaria Antworten

,
die Fotos sind echt gut geworden.Man kann richtig neidisch werden .Auf einem Foto hätt ich fast gedacht das wäre ein alter bekannter von mir.Der mit dem weißen T-Shirt und lange Haare mit Schnäuzer.

LG Karin

:aaa:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2006 22:02
#19 RE: Bilder vom Treff 22. Juli auf Gran Canaria Antworten

das ist Koni mein Lebensgefährte hier auch als Ductreiber bekannt

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2006 23:06
#20 RE: Bilder vom Treff 22. Juli auf Gran Canaria Antworten

Merci, wenigstens einige Namen *ggg*

Die Anlage sieht ja toll aus, meinen Glückwunsch.

Aber ein ganz klein bischen grimmig schaun einige schon Das Tank-Girl bei 2x Petra , wow, wenn Blicke töten könnten? Welche Petra bist Du denn?

War Doro da? Und ist sie auf dem Foto? Und Hans und Jens, sind die auf den Fotos?

Liebe Grüße

Jutta

daniela petra Offline




Beiträge: 319

23.07.2006 23:24
#21 RE: Bilder vom Treff 22. Juli auf Gran Canaria Antworten

das Tankgirl bei 2x Petra ist nicht Petra....ist Daniela !!!
Aber ist nicht so grimmig wie sie schaut

Mit den Namen hat sich Barbara bissl vertan...obs an der Hitze oder am Sangria lag ?

B E A Offline



Beiträge: 1.693

23.07.2006 23:37
#22 RE: Bilder vom Treff 22. Juli auf Gran Canaria Antworten

Hi jutta,

doro war nicht dabei, und jens auch nicht. Hans war der reizende Gastgeber, bei dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Er war der Fotograf und deshalb nicht zu sehen.

bea

maikgc Offline




Beiträge: 100

24.07.2006 16:30
#23 RE: Bilder vom Treff 22. Juli auf Gran Canaria Antworten

Hallo an alle!

Das bin Ich und meine Freundin



Maik und meine Freundin Mandy



Und der junge Herr bin ich Maik

Das Treffen war wunder schön trotz Hitze.
Solten wir öfter machen. und nochmal schönen dank an alle für dieses gelungende Treffen.

Bis bald maikgc

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.07.2006 00:57
#24 RE: Bilder vom Treff 22. Juli auf Gran Canaria Antworten

jutta!!

nein ich war nicht dabei!!LEIDER!

hatten vor ueber einer woche schon unseren canario-nachbarn zur taufe eines(neuen) familienmitgliedes zugesagt!
(und das hatte ich schon fast vergessen)! schaem!!
aber war auch ganz nett!!

naja,auf dem treffen haette ich mal den pool genutzt!
und etwas gaudi gemacht!

aber was nicht "ist kann ja noch werden"!!

ps. jutta habe ich noch kein foto gesendet?

schick mir mal deine e-mail-per pn.

LG.doro

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz