unser Treffen war sehr schön, wir haben uns sehr nett und angeregt unterhalten wie Ihr ja auf den Fotos sehen könnt und dabei ganz vergessen das Ihr ja auch noch da seit.
Leider hat mein Lycos den Lifestream nicht mitgemacht und nur Standbilder gesendet. Ich hoffe Berlin hatte auch seinen spass, bzw. seit och feste am Feiern.
Barbara GC mit Hund Benji
huch die klappe war wohl etwas zu langsam
re Mike GC
li Mike mit Freundin re Frank
vorne li BEA daneben Bianka
2x Petra
Petra, Daniela, Bea, Barbara
[ Editiert von Administrator Barbara GC am 23.07.06 17:08 ]
unser Treffen ist jetzt auch zu Ende. Wer war denn alles da bei Euch und wer ist wer auf den Bildern
meine Bilder kommen auch nachher noch vom Berliner Treffen. Ja, mit aktualisieren ging die Cam. Aber haben leider immer nur den Rücken gesehen, außer abends als ich da mal geschaut hab stand sie woanders
war ein schönes Treffen, was ich nicht verstehe warum wir alle so grimmig schauen auf den Fotos war doch ganz lustig, Hans hat wohl immer den falschen Augenblick gewählt. aber trotzdem schöne Fotos Danke
Och Sanny, ich bin nicht nur Blond, ich hab auch noch alzheimer. Ich konnte mir auch nicht alle merken, waren alle sehr nett, nur wenn ich jetzt aufzähle und jemand vergesse?
uns kennen ja die meisten schon von den anderen Fotos der Treffen. War auf jeden Fall ein toller Nachmittag. Haben uns die Fotos von Biancas Rasselbande angesehen und auch viel über Ihre Arbeit erfahren.
du bist ja neugierig, auf dem 3. Foto, drei weibliche Wesen, sitze ich in der Mitte. Hast du sonst noch kein Foto von mir gesehen? Na ja, ich kriege auch keines in mein Profil, meine Fähigkeiten sind aber hinlänglich bekannt.
Eure Fotos sehen sich auch sehr gut an.
gruß aus GC bea
zauberin60
(
gelöscht
)
#13 RE: Bilder vom Treff 22. Juli auf Gran Canaria