Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

23.07.2006 15:42
RE: Bianka braucht Euere Hilfe! Antworten

Heute Nacht sind bei Bianka auf der Finca in Salobre 4 Hunde ausgebüchst! Die Tiere sind gechipt und zutraulich. Wer einen oder mehrere der Tiere sieht bitte unbedingt bei Bianka 928143376 melden.
Bianka hat auch eine Belohnung ausgesetzt um die Tiere wieder zurück zu bekommen. Also Ihr braucht wirklich keine Angst zu haben. Die Hunde tun keinem was.
Sobald ich von Bianka die Fotos der Abkömmlinge habe werde ich sie auch gleich hochladen.


Alpha



Marylin



Tarek



Tarek Und Marylin



[ Editiert von Gay Paradise am 23.07.06 20:07 ]

Kazan



[ Editiert von Gay Paradise am 24.07.06 1:46 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2006 16:13
#2 RE: Bianka braucht Euere Hilfe! Antworten

ach du Sch............., na hoffentlich findet man die wieder.nicht dass sie in falsche Hände geraten.
werden die Augen offenhalten.

4pfoten Offline




Beiträge: 344

23.07.2006 17:51
#3 RE: Bianka braucht Euere Hilfe! Antworten

danke hans für den schnellen text, sind die fotos bei dir angekommen?
glaub die sind recht groß.
ich bin mit den nerven schon etwas am ende. bin die ganze zeit in ganz salobre rumgegurkt, aber ich denke die liegen irgendwo im schatten und machen ein nicj´kerchen, hoffentlich sind sie heute abend wieder da. wenn sich irgendetwas ergibt, lass ich es euch sofort wissen.
danke noch mal hans

B E A Offline



Beiträge: 1.693

23.07.2006 18:23
#4 RE: Bianka braucht Euere Hilfe! Antworten

..............wo kann man sich die fotos der ausreisser ansehen................dann fahr ich auch mal suchen..........
bea
habs auch nicht soweit nach salobre

Petra Offline




Beiträge: 453

23.07.2006 18:33
#5 RE: Bianka braucht Euere Hilfe! Antworten

Ich drück dir mal die Daumen, dass sie zur Fütterungszeit wieder da sind. So ein knurrender Magen bewirkt manchmal Wunder! ToiToiToi

daniela petra Offline




Beiträge: 319

23.07.2006 23:10
#6 RE: Bianka braucht Euere Hilfe! Antworten

Oje, gebt bitte Bescheid wenn sie wieder auftauchen.

Wenn sie Morgen noch nicht da sind werden wir evtl. mit unserer Nelly Morgen in Salobre Gassi gehen. Vielleicht haben wir ja dann Glück.

Auf jeden Fall

4pfoten Offline




Beiträge: 344

23.07.2006 23:19
#7 RE: Bianka braucht Euere Hilfe! Antworten

hallo an alle,
danke für eure anteilnahme.
bin gerade nach hause gekommen und sie sind noch niccht aufgetaucht.
also, wenn morgen früh, noch kein zeichen von ihnen ist, dann werde ich eine große suchaktion starten. bin heute schon kilometerweit gelaufen, den ganzen tag...
werde dann noch bescheid geben.
also gute nacht an alle

4pfoten Offline




Beiträge: 344

23.07.2006 23:20
#8 RE: Bianka braucht Euere Hilfe! Antworten

bei den fotos fehlt noch kazan, er sieht aus wie ein labraor mix, ist weiß und hat einen getiegerten rücken"sattel"

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz