Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
4pfoten Offline




Beiträge: 344

24.07.2006 12:10
RE: Juhuuuuuuu sie sind wieder da Antworten

Also, heute morgen fuhr ich hoch und da lag ziehmlich verstört meine Marilyn, doch von den anderen weit und breit keine spur.
so fuhr ich in richtung berge, wo ja gestern die jagd mit den hunden war. auch nichts, ich fragte ein paar leute, keine hat was gesehen...
als ich gerade wieder umdrehen wollte, kam auf einmal mein tarek orientierungslos daher gelaufen. so rief ich ihn und die freude merkte man ihm sofort an. der kopf schoss hoch um zu sehen, woher die stimme kam und als er mich erblickte, kam er schnell wie der wind auf mich zu gerannt und sprang mir regelrecht in die arme. hinterher kamen dann auch Kazan und Alpha. etwas stimmte nicht mit den beiden, sehr verängstigt und verstört, liefen sie hinter tarek her. sie kamen nicht an meine hand, naja, so fuhr ich langsam mit dem auto vor ihnen her und sie rannten neben her. nur alpha konnte kaum noch und anfassen ließ sie sich auch nicht...
endlich in der nähen von der finka, ließ ich das auto stehen und rannte gemeinsam mit ihnen zum zwinger, dort gabs futter, wasser und frolic!!!
alle gingen freiwillig in den zwinger und legten sich schlafen.
so. alles wieder in ordnung

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2006 12:18
#2 RE: Juhuuuuuuu sie sind wieder da Antworten

Puh, was ein Glück!

Sie wollten mal wieder Wind um die Nase haben, und merkten, das die Freiheit doch nicht sooo lecker schmeckt.

Ich glaub, so schnell haun die nicht mehr ab!

Schön, das alle wieder da sind.

Nina41 Offline



Beiträge: 205

24.07.2006 14:04
#3 RE: Juhuuuuuuu sie sind wieder da Antworten

Bianca,

da freu ich mich für dich ganz riesig ,das deinen kleinen ausreissern nichts passiert ist und du sie alle gesund wieder hast.


Lg Karin

:aaa:

Petra Offline




Beiträge: 453

24.07.2006 14:57
#4 RE: Juhuuuuuuu sie sind wieder da Antworten

Boahhhhh Bianka, was bin ich froh!
Jetzt schließte aber gut ab, gell *smile*

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.07.2006 16:11
#5 RE: Juhuuuuuuu sie sind wieder da Antworten

mensch super, das ist ja ne feine nachricht.
knuddel die ausbüchser mal von mir.
weist du denn wie sie entwischen konnten?
oder hat da jemand nachgeholfen?

daniela petra Offline




Beiträge: 319

24.07.2006 23:26
#6 RE: Juhuuuuuuu sie sind wieder da Antworten



Gott sei Dank. Ist ja nochmal gut gegangen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.07.2006 01:35
#7 RE: Juhuuuuuuu sie sind wieder da Antworten



naja,die wollten halt auch mal ein bisschen "Mausen"gehen!!

sind ja richtig "menschlich" die wuffis !!

VG.doro

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2006 10:11
#8 RE: Juhuuuuuuu sie sind wieder da Antworten

Schön das sie wieder da sind

Zitat
hinterher kamen dann auch Kazan und Alpha. etwas stimmte nicht mit den beiden, sehr verängstigt und verstört



hatten bestimmt ein schlechtes Gewissen

:aaa:

4pfoten Offline




Beiträge: 344

25.07.2006 11:31
#9 RE: Juhuuuuuuu sie sind wieder da Antworten

danke für eure anteilnahme,
ich bin auch heilfroh, dass sie gesund und munter sind.
sie sind über den hang ausgebrochen. naja jedenfalls hoffe ich, sie haben etwas daraus gelernt und wissen, dass es ihnen bei uns gut geht und ich sie lieb habe...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz