Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

24.07.2006 13:52
RE: Suche für neue Klimaanlage,Bosch Jemand zu Reparat antworten

Hola an ALLE,

habe eine fahrbare Klimaanlage von Bosch neu aus DE bekommen.Hat auch funktioniert,nun leider aber nicht mehr.
Obwohl,wenn ich diese auf Entfeuchten stelle,springt der Kompressor an.Also kann da nichts dran sein,auch Wasserbehälter geleert.
Denke das da evtl. was mit dem Regler sein könnte.
Wer kann mir helfen und weis Jemand der da mal nachsieht.
Hatte schon vor in Las Palmas anrufen lassen,da ja noch Garantiesache,aber auf den Monteur warte ich noch heute,ist schon so ca. 8 Wochen her.
Habe nun die Nase voll und suche daher auf diesem Wege.
Bitte Info...
Gruß Wolfgang

bigbiker Offline




Beiträge: 24

26.07.2006 23:19
#2 RE: Suche für neue Klimaanlage,Bosch Jemand zu Reparat antworten

Schau mal im Wasserbehälterraum nach, ob da ein Sicherheitsschalter sitzt, der bei zu hohem Wasserstand den Kompressor abschaltet und ob der Funzt. Es sieht aber aus, dass der Thermostat nicht schaltet, oder der Funktionsschalter beim Lüften hängenbleibt und nur auf Entfeuchten überspringt. Eventuell kann dir da ein normaler Elektriker helfen.
Gruß Tom

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2006 09:50
#3 RE: Suche für neue Klimaanlage,Bosch Jemand zu Reparat antworten

siehste Thomas hier hättest du schon deinen 1. Auftrag.

wir suchen aber weiter für dich nach einem geeigneten Arbeitsplatz

Gruss
Barbara

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

27.07.2006 10:59
#4 RE: Suche für neue Klimaanlage,Bosch Jemand zu Reparat antworten

Danke Thomas,

habe ich auch schon nachgesehen.Die Klimaanlage ist neu und wurde nur bei Anlieferung getestet.Da funktionierte alles,dann nach so ca. einigen Monaten ging halt in Klimasachen nichts mehr.Komisch ist nur ,Behälter ist leer und Kompresser geht im Entfeuchtungsstellung.Also kann Kompressor ja wohl nicht defekt sein und das nur vom stehen.
Hoffe ja noch immer,das es hier Jemand gibt,der sich auskennt und hilft.

Gruß Wolfgang

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen