Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.07.2006 23:46
RE: Pflegestelle Raum Berlin gefunden Antworten

Hallo Bianca oder jemand anderes im Tierschutz.
Bin ja aucf der Suche nach Sachspenden für Dich und auf mein Inserat bekam ich folgende Email

petraboller@alice-dsl.de:
Hallo habe zwar keine sachspenden würde aber als pflegestadion für ein tier mich anbieten habe selber einen kleinen hund und 4 katzen eine da von kommt auch aus spanien.Wenn ihr also noch sucht dann melde dich bei mir.Lg Petra


Wär doch bestimmt etwas für Euch. Vorkontrolle könnte ich übernehmen bei ihr.

4pfoten Offline




Beiträge: 344

25.07.2006 11:35
#2 RE: Pflegestelle Raum Berlin gefunden Antworten

hallo sanny,
na das hört sich toll an
würde ich gerne mal näher kennen lernen.
wenn du zeit hast, kannst du dir bitte mal die situation ansehen gehen? und irgendwie kontakt schalten zu uns?
danke

4pfoten Offline




Beiträge: 344

25.07.2006 11:40
#3 RE: Pflegestelle Raum Berlin gefunden Antworten

mißt es stimmt was nicht mit der mail adresse, komme nicht durch.
ich brauche ihre festnetznummer, damit ich mal anrufen kasnn, kannst du mir das bitte organisieren?
danke sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.07.2006 16:11
#4 RE: Pflegestelle Raum Berlin gefunden Antworten

hm, na das ist ja ärgerlich, deshalb hat sie mir warscheinlich nicht geantwortet. hat sie wohl einen Tipfehler drinnen

4pfoten Offline




Beiträge: 344

25.07.2006 22:28
#5 RE: Pflegestelle Raum Berlin gefunden Antworten

sie hat mich gerade über internet kontaktiert, werde morgen mit ihr telefonieren und dann lass ich dich wissen, wie wir verblieben sind.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz