Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2006 12:10
RE: Wer kennt Andalusien? Antworten

Hola,
habe 2 Superschnäppchentickets nach Jerez de la Frontera im Nobember ergattert.
Die Kanaren waren leider aus. Aber ich bin ja offen für neues!
Dort kann ich auch sicher meine Spanisch-Kenntnisse besser vertiefen.

Wer kennt die Costa de la Luz? Wo ist es am schönsten?
Oder kennt jemand eine günstige Unterkunft für 2 Personen?
Nicht zu sehr in den Bergen, sonst grüßt mein Rheuma.

Merci und liebe Grüße

Jutta

PS: es war mal eine Tierschützerin aus Andalusien hier im Forum. Erinnert sich jemand an ihren Namen?


Ha! Hab sie gefunden: Wüstenkind

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2006 14:18
#2 RE: Wer kennt Andalusien? Antworten

costa de la Luz ist toll, war im Feb 2001 4 Wochen dort, haben uns ein Ferienhaus gemietet direkt am Meer und haben dort lange Spaziergänge mit unserem damaligen Hund unternommen. Es ist dort sehr windig , aber schön.Habe immer noch einige Tüten mit Muscheln, die ich am Strand gefunden habe.müsste mal auf die Karte schauen, dann kann ich dir genau sagen wo wir waren.
Strände sind kilometerlang.Ein Muss ist auch der Park Donana.

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 25.07.06 14:19 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.07.2006 16:15
#3 RE: Wer kennt Andalusien? Antworten

oh ja!! andalucia ist sehr interessant!!

DAS ist fuer mich das "richtige" SPANIEN!! im sommer geile fiestas,viele stolze reiter!!
aber wenn du im november hin gehst!! nix mehr los!!
und nimm dir winterklamotten mit!! ist teilweise arschkalt!! kannst ja auch zum ski-fahren in die" sierra" echt cool!!

ansonsten empfehle ich dir ausfluege nach "RONDA" "Cordoba" "granada"! und natuerlich sevilla! aber ACHTUNG: die strecken ziehen sich! also genug zeit nehmen!

sehr imposant ist aber auch eine fahrt nach "tarifa",
vorher muss man natuerlich den super blick nach Gibraltar erhaschen!!oder auch mal ruber fahren!!
ECHT geil!!





gruessle doro

uta Offline




Beiträge: 437

26.07.2006 19:55
#4 RE: Wer kennt Andalusien? Antworten

Ich war mal in Almeria**Roquetas de Mar**
von da aus,nach Granada*Alhambra* u Nevada besucht!
War toll,das im April!
In den Bergen Schnee u in Almeria ca 22°

Horus Offline



Beiträge: 29

26.07.2006 23:03
#5 RE: Wer kennt Andalusien? Antworten



hallo, als ich war schon öfters in Torremolinos. Von dort aus haben wir auch Ausflüge gemacht nach Ronda, Granada,Malaga,Cordoba und nach Gibraltar.
Sind alles tolle Städte.Außer Gibraltar sind sie aber weit weg von deinem Urlaubsgebiet. Gibraltar ist interessant wegen der Affenfelsen.War schon lustig wenn man da rauf ging.Sie kamen an und wenn man was in der Hand hatte(z.B. Kekse,Bananen) rissen sie es einem aus den Händen. Man mußte auch auf seine Brille achten,die wurde auch schon mal mitgenommen. Was auch eine schöne Stadt ist, ist Cadiz.Aber im November ist es da auch nicht mehr sehr warm.Wir sind immer im September da gewesen.
So das war mein Beitrag dazu.
Ich fahre im Februar wieder nach Gran Canaria.

Gruß
Horus

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz