Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
renata Offline




Beiträge: 302

26.07.2006 20:11
RE: Suche dringend ein Haus für mich + meine Hunde Antworten


Nachdem ich schon seit Februar vergeblich suche, gebe ich es auch hier bekannt:
Gesucht 1-Familien-Haus (casa terrera) in Miete. Bevorzugt Las Palmas, Arucas, Guia, Galdar, Telde, Agüimes aber NICHT auf dem Land. Bedingung: Erlaubnis zur Haustierhaltung und Untervermietung.
Weitere Einzelheiten könnt Ihr auf meiner Homepage lesen. Falls irgendwer irgendein passendes Mietobjekt weiss, bitte mailen.
Gestresste Grüsse,
renata

Petra Offline




Beiträge: 453

26.07.2006 20:25
#2 RE: Suche dringend ein Haus für mich + meine Hunde Antworten

hab grad mal auf Deine Webseite gesehen.
Wahhhhhhhhh *schock* das grün auf dem orange ist aber schlecht zu lesen.

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2006 20:40
#3 RE: Suche dringend ein Haus für mich + meine Hunde Antworten

und von den blauen links werde ich blind


:aaa: regina

renata Offline




Beiträge: 302

27.07.2006 01:21
#4 RE: Suche dringend ein Haus für mich + meine Hunde Antworten

Nun ja, zumindest habt Ihr auf meine Webseite geschaut und hoffentlich auch etwas gelesen, denn was wichtig ist, ist die Info und die gibt es reichlich (nicht nur in blau und grün). Die Farben kommen auf jedem PC anders raus. Bei mir z.B. etwas schocking aber nicht unangenehm. Insgesamt soll es keine nette, niedliche Tierschutzseite sein - wie die meisten - sondern eher rot-grün angehaucht. Ist halt auch eine politische Ansicht. Fuer Aenderungen der Homepage habe ich eh keine Zeit: ein Haus brauche ich und Geld für Kaution, Umzug und was sonst noch alles anfällt. Diese Probleme sind für mich wichtiger um nicht zu sagen erdrückend schwer.
Schweigen zur rechten Zeit vermag mehr als nur Worte, wie wahr!
Grüsse,
renata

Petra Offline




Beiträge: 453

27.07.2006 09:42
#5 RE: Suche dringend ein Haus für mich + meine Hunde Antworten

Ich verstehe Deine Ängst und Sorgen und drücke Dir dafür die Daumen.

Was bringt eine Website die nicht gelesen wird weil sie schlecht lesbar ist? Und was hat rot-grün-angehaucht damit zu tun?
Eine Seite über Tierschutz bringt doch nur was wenn sie so gestaltet ist, dass der User/Besucher/Leser bleibt.

Irgendwann wirst auch Du wieder Zeit finden für Deine Seite!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2006 09:45
#6 RE: Suche dringend ein Haus für mich + meine Hunde Antworten

Renata

herzlich Willkommen hier im Forum
wünsche dir viel Spass beim Lesen und Schreiben

war auch auch auf deiner Seite, muss sagen ist mir nicht aufgefallen mit den Farben. war zu beschäftigt mit deinen Problemen. Ist ja sehr traurig und es wird recht schwierig was geeignetes zu finden.

ich drücke dir fest die Daumen, und hoffe du findest was für dich und deine Hunde.

ein Haus mit einem Hund ist schon kompliziert genug zu finden , aber mit 4

viel Glück und Erfolg
lieben Gruss
Barbara

renata Offline




Beiträge: 302

27.07.2006 19:05
#7 RE: Suche dringend ein Haus für mich + meine Hunde Antworten

Hallo Barbara,
Danke für Deinen Kommentar zum Thema. Morgen gehe ich wieder was angucken. Der will allerdings 7 Monate Kaution. Das habe ich auch nicht parat, aber erst mal das Haus sehen. Aufgeben geht nicht, die Zeit läuft ab.
LG,
renata

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2006 19:19
#8 RE: Suche dringend ein Haus für mich + meine Hunde Antworten

Renata , ja das wollen leider viele hier, weil sie schlechte Erfahrungen mit Mietern gemacht haben, die überhaupt keine Miete bezahlt haben, aber das kann denen auch noch einem halben Jahr passieren:negativ:

aber wer hat schon so viel Geld auf einmal übrig?

in Fataga wäre eine Finca zu vermieten, ist aber bestimmt zu weit für dich, wenn du unbedingt in Las Palmas was suchst. Da wäre viel Platz für deine Hunde und der Vermieter hat nix dagegen.

drücke dir fest die Daumen für die Besichtigung

lieben Gruss
Barbara

renata Offline




Beiträge: 302

27.07.2006 19:34
#9 RE: Suche dringend ein Haus für mich + meine Hunde Antworten

Fataga - Nein, danke! Da kann ich schlechter arbeiten.
Ist das nichts für Bianca?
renata

4pfoten Offline




Beiträge: 344

27.07.2006 20:03
#10 RE: Suche dringend ein Haus für mich + meine Hunde Antworten

hallo renata,
leider ist fataga auch nichts für mich, da es zu weit weg von meinem mann seine kunden ist und es kommt noch hinzu, dass du da nix greößeres mit hunden oder tieren machen darfst, da alles - was noch nicht ist - als naturschutzgebiet deklariert wird.

renata Offline




Beiträge: 302

01.08.2006 01:06
#11 RE: Suche dringend ein Haus für mich + meine Hunde Antworten

Ich suche auch weiter nach einem Haus. Der Verwalter mit dem ich am Freitag zur Besichtigung verabredet war, ist nicht erschienen! Ich habe mir die Umgebung angeschaut - wo genau das Haus ist, wusste ich ja nicht - dann habe ich beschlossen: DA will ich sowieso nicht wohnen. Früher war das Stadtrandgegend, etwas grün, jetzt ist alles planlos verbaut. Ein Gewirr von Strassen und Häusern, deprimierend zu sehen. War seit ca. 4 Jahren nicht mehr in dieser Gegend (Tamaraceite)
renata

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz