Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
rklx Offline



Beiträge: 3

27.07.2006 14:11
RE: Ich stelle mich vor - endlich antworten

Hallo zusammen,
es hat zwar etwas gedauert, aber nun habe ich mein Passwort und kann mich kurz vorstellen:
Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Ich war vor kurzem das erste Mal mit meine Familie auf Gran Canaria und es hat mir sehr gut gefallen.
Bei einem Ausflug zum Pico de las Nieves habe ich am dortigen Aussichtspunkt zufällig das Forum-Mitglied "Willi Gran Canaria" kennengelernt, der mir dann per Mail ein Foto geschickt hat (Vielen Dank nochmal) und mich auf das Forum aufmerksam gemacht hat - und - hier bin ich nun! Wer noch mehr von mir wissen möchte: www.klaucke.info.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

27.07.2006 14:24
#2 RE: Ich stelle mich vor - endlich antworten

:ppp:

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2006 14:46
#3 RE: Ich stelle mich vor - endlich antworten

:ppp: Rainer



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2006 15:33
#4 RE: Ich stelle mich vor - endlich antworten

Hallo Rainer - endlich wieder mal ein Rheinländer

Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß beim Stöbern, und wir freuen uns auf interessante Beiträge.

Liebe Grüße

Jutta

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

27.07.2006 15:47
#5 RE: Ich stelle mich vor - endlich antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Rheinländer



Ähem... zunächst einmal ist er Ruhrpottler.
Ob sich der Duisburger an sich überhaupt selbst als Rheinländer bezeichnet, ist fraglich. Die oben genannte Bezeichnung sollte höchste Priorität haben!

Glückauf!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2006 15:55
#6 RE: Ich stelle mich vor - endlich antworten

Na, wer wird denn hier so pingelig sein.
Es gibt auch WahlrheinländerInnen, wie mich!
Zumindest bin ich am Rhein geboren. In Hessen gibts den Rhein auch.

Und die rheinländische Grundhaltung passt auch gut nach Spanien

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.07.2006 17:41
#7 RE: Ich stelle mich vor - endlich antworten

Hola Rainer



Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum, schön dass es jetzt geklappt hat. Wünsche Dir viel Spass bei uns.
LG Sanny

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2006 19:24
#8 RE: Ich stelle mich vor - endlich antworten

Rainer

herzlich Willkommen hier im Forum
wünsche dir viel Spass hier beim Lesen und Schreiben




lieben Gruss
Barbara

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2006 22:21
#9 RE: Ich stelle mich vor - endlich antworten

Hallo Rainer

rklx Offline



Beiträge: 3

28.07.2006 08:24
#10 RE: Ich stelle mich vor - endlich antworten

Also, ob ich nun Rheinländer oder Ruhrpottler bin , darüber habe ich echt noch nie Gedanken gemacht - die Grenze ist wohl auch fließend...
Zumindest wohne ich direkt am Rhein (1000m).

jasimo Offline



Beiträge: 108

28.07.2006 10:56
#11 RE: Ich stelle mich vor - endlich antworten

und in GCF
und viel spaß bei uns.
:aaa:
jasimo

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

28.07.2006 11:14
#12 RE: Ich stelle mich vor - endlich antworten

:ppp:Rainer,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen