Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2006 17:42
RE: 2 SZ Bungalow PDI zu vermieten Antworten

Vermiete (Langzeit)
Objekt Wohnung/Penthouse
Größe m² / Anzahl Räume (optional)
Möbliert Vollmöbliert
Austattung Terasse, Garten, Pool, Sat-TV, Zentral, Waschmaschine/Trockner
Preis 600,- € mtl plus Nebenkosten
Beschr. Schöner Bungalow ab September im Centrum von Playa del Ingles zu vermieten. 2 Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer mit offener Küche. Schöne ruhige Anlage mit mehreren Pools. Zwei Gärten, einer offene und einer geschlossen. Bei Interesse schreiben sie mir bitte über das Kontaktformular oder rufen sie mich an unter 0034-670854437


Quelle http://islacanaria.net

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 27.07.06 17:43 ]

di79 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 23:32
#2 RE: 2 SZ Bungalow PDI zu vermieten Antworten

Hola... habe interesse an dem objekt. ist es noch aktuell? ist ein hund erlaubt bzw. waere dieses objekt ueberhaupt tauglich fuer einen hund?
lieben gruss
Di

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2006 00:11
#3 RE: 2 SZ Bungalow PDI zu vermieten Antworten

Hallo, Di

Die Anzeige ist aus dem Internet, um Näheres zu erfahren, mußt Du schon selbst da anrufen.

Viel Glück

Jutta

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2006 09:23
#4 RE: 2 SZ Bungalow PDI zu vermieten Antworten



einen Bungalow mit einem Hund zu bekommen ist mehr als schwierig. Die meisten wollen keine Haustiere.wie du der Beschreibung schon erkennen kann ist eine Gemeinschaftsanlage mit Pool usw. Da ist es überhaupt nicht erlaubt, kannst aber gerne anrufen. Der Satz "ruhige Anlage" sagt es aus. Kinder sind wahrscheinlich auch nicht erlaubt. Schätze die Anlage wird hauptsächlich von Senioren bewohnt.
Da die Anzeige schon ein paar Tage alt ist und der Mietpreis günstig ist , wird sie schon weg sein, trotzdem viel Erfolg

Gruss
Barbara

Nina41 Offline



Beiträge: 205

05.08.2006 09:55
#5 RE: 2 SZ Bungalow PDI zu vermieten Antworten

Hallo Diana,

Habe auch bei dem Haus gerade angerufen,da es mich auch interessierte,ist aber leider schon vermietet.


LG Karin

di79 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2006 01:21
#6 RE: 2 SZ Bungalow PDI zu vermieten Antworten

es war ja ein versuch wert. hoert sich ja alles nicht so positiv an... etwas zu finden mit hund. moechte ja unbedingt einen kleinen garten haben...wegen hund. und 2 schlafzimmer. wenn meine familie aus deutschland mal vorbei schaut.
lebe im moment eigentlich sehr gut hier... grosses haus in maspalomas 3 schlafzimmer, 2 Badezimmer und grosser garten. ist nur halt das problem das es das haus von der mutter meines freundes ist bzw. ihrer familie. und auf dauer waere etwas eigenes schon besser. bevor es irgendwann einmal zum streit in der familie kommt. tja... dann muss ich mal schaun. aber ueber einen immobilienmakler wird das ganze wahrscheinlich auch sehr teuer? vielleicht hat ja jemand von euch da draussen hilfreiche tips fuer mich. freu mich fuer alle vorschlaege.
lieben gruss di

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz