Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
4pfoten Offline




Beiträge: 344

27.07.2006 20:22
RE: ei nfach nur ein stück land Antworten

was ich brauche ist einfach nur ein stück land für die hunde, wp ich ordentliche zwinger bauen kann und da die vermittlungs und patenschafts hunde haben kann,
im raum salobre tablero.

nic31 Offline




Beiträge: 213

28.07.2006 10:02
#2 RE: ei nfach nur ein stück land Antworten

Hallo Bianca
Was ist denn oben bei Conrad? Jetzt wo Heiner die Hunde nicht mehr da hat müsste doch genügend Platz sein?
lieben Gruß
nicole

4pfoten Offline




Beiträge: 344

28.07.2006 10:15
#3 RE: ei nfach nur ein stück land Antworten

genau da liegt das problem, da bekam ich gestern schon einen anruf, weil sich "jemand" beschwerd hat.
wir waren ja dabei zwinger zu bauen.

nic31 Offline




Beiträge: 213

29.07.2006 09:08
#4 RE: ei nfach nur ein stück land Antworten

Wer hat sich denn da beschwert? Da ist doch nix und niemand. Die Hunde von Heiner und ein paar von deinen waren doch schon ne ganze Zeit da oben?! War doch eigentlich fast ideal da, vor allem wegen dem Wasser!

Gruß Nic

4pfoten Offline




Beiträge: 344

29.07.2006 10:59
#5 RE: ei nfach nur ein stück land Antworten

ich hab ne vermutung.

nic31 Offline




Beiträge: 213

29.07.2006 11:46
#6 RE: ei nfach nur ein stück land Antworten

Da könnte sich ja nur einer beschweren! Wenn wir den gleichen meinen. Das kann ich mir aber nicht vorstellen!

4pfoten Offline




Beiträge: 344

29.07.2006 12:23
#7 RE: ei nfach nur ein stück land Antworten

ich meine keinen mann

Nina41 Offline



Beiträge: 205

29.07.2006 15:05
#8 RE: ei nfach nur ein stück land Antworten

Hallo Bianca,
weiß nicht ob dir das was hilft oder überhaupt für dich in Frage kommt,aber schau mal bei www.optima-tenerife.com nach.
Da steht ein Haus drin ab sofort für 750€ mit 6000qm² Grundstück drin.
Habe übrigens heute mit den Tierheimen hier telefoniert,soll Montag nochmal anrufe.Wollen mal schauen was sie machen können wegen deinen Hunden und vielleicht Flugpaten organisieren.Kann nicht viel helfen hoffe aber es bringt überhaupt was.

LG Karin

4pfoten Offline




Beiträge: 344

29.07.2006 15:19
#9 RE: ei nfach nur ein stück land Antworten

hallo karin,
mit welchen tierheimen?
und teneriffa kommt für uns nicht in frage

Nina41 Offline



Beiträge: 205

29.07.2006 16:07
#10 RE: ei nfach nur ein stück land Antworten

Hallo Bianca,
hatte es nur gut gemeint weil du doch so dringend suchst.

Meinte die Tierheime hier bei uns in NRW.


Hatte dort ein bißchen von dir und deinen Hunden erzählt.

LG Karin

P.S. Wollte nur helfen

4pfoten Offline




Beiträge: 344

29.07.2006 16:31
#11 RE: ei nfach nur ein stück land Antworten

ich weiß es ist lieb gemeint, docch teneriffa geht wegen meinem mann seiner arbeit nicht. und mit den tierheimen in deutschland ist es eine gute idee, ich kann bloß nicht die tiere kostenlos abgeben und ich gebe auch nicht in tierheime, da sie selber voll genug sind. ich habe 3 pflegestellen zur zeit in ostdeuschen raum, weil ich da ja herkomme.bloß habe ich zur zeit gar nicht mehr so viele tiere zum abgeben, ich habe auch viele alte und kranke tiere, die bei uns auf dem gnadenhof leben, dann haben wir ja auch einige von denen wir uns nicht trennen können. es geht ja leider nicht nur um die vermittlungstiere, deswegen suchen wir so dringend auf gran canaria eine finka mit haus. ich bin dir auch dankbar für deinen tipp und hilfeangebot.leider sitze ich doch schon zu tief drin und möchte nicht aufgeben müssen, ich fahre jetzt auf sparflamme, bis wir was haben.
also, vielen dank

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz