Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
4pfoten Offline




Beiträge: 344

28.07.2006 12:26
RE: suchen dringend finca Antworten

so, nun versuche ich es mal hier, wir brauchen dringend eine finka, viel land, kleines haus, mit wasser, strom und telefon. im bereich mogan dorf bis flughafen.
sollten keine unmittelbaren nachbarn sein, da wir viele hunde haben.
wir mieten oder kaufen.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2006 12:40
#2 RE: suchen dringend finca Antworten

Hast Du in den Anzeigenblättern und beim Radio inseriert?

Ruf doch mal beim Radio an, ob die vielleicht eine Reportage machen?

Oder einen Aufruf: Wer hat Vitamin B?

Kennt im Forum jemand, der oder die eine Reportage machen kann:
Schwierigkeiten beim Tierschutz.
Alle reden davon, keiner will die Hunde in der Nachbarschaft!



lg und viel Glück

Jutta

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2006 12:57
#3 RE: suchen dringend finca Antworten

Jutta , es ist so schwer, sowas zu finden hier auf der Insel,
wir suchen ja auch sowas

aber es muss auch bezahlbar sein,und das ist das Problem.

hinzu kommt noch die Hunde,

kein Nachbar will Hundegebell.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2006 13:24
#4 RE: suchen dringend finca Antworten

Ja, ich weiß, aber trotzdem würde ich vor allem in spanischen Medien Aufrufe starten.

Vielleicht ist da eine tierliebe Omma, die Haus und Grund hat, jetzt aber bei den Kindern wohnt. Oder so

Naiv, manchmal an Wunder zu glauben, vielleicht, aber wenn Bianka nicht an das eine oder andere Wunder bei ihrer Arbeit glauben würde, ginge es den Tieren erheblich schlechter.

Liebe Bianka, such Dir jemand, die oder der dir hilft, die Aussenarbeit zu machen. Glaub mir bitte, ich habe jahrelang bosnische Flüchtlinge vermittelt, klingt makaber, hat aber viele Ähnlichkeiten.

Es gibt Tierschützer die gerne auf Menschen zugehen, Beziehungen spielen lassen, Gelder sammeln, sich nach aussen hin darstellen, das machen einige lieber als Hundekacke auflesen.
Such Dir Hilfe, frage doch vielleicht Hans, ob er Dir bei der Suche nach deinem Pendant hilft, er scheint mir etwas extrovertierter als Du zu sein

YIN und YANG, such Deinen Pol für Deine Arbeit, Vereine dürfen auch professionell sein (sagt die Schlampe)

4pfoten Offline




Beiträge: 344

28.07.2006 14:05
#5 RE: suchen dringend finca Antworten

ich habe schon so viele leute darauf angesetzt gehabt und jeder sagte mir, erfindet 100% was für uns, dass ist nun schon 2 jahre her.
war auch in der elbaul und in den kleinen blättern, es ist glaube ich zur zeit auf der insel ausichtslos.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2006 14:21
#6 RE: suchen dringend finca Antworten

Jutta, auch ne tierliebe Oma will ne Haufen Geld, so sind sie. wenn sie merken man braucht was dringend um so schlimmer, das hat Bianka schon durch

Grundstücke sind rar und teuer wenn es Bauland ist, oder mit vielen Auflagen verbunden,

man muss sich in Geduld üben , aber wenn man zeitlich und finanziell in der Enge ist , ist es gelinde sagt......


trotzdem viel Erolg und wir hören uns alle weiterhin um

lieben Gruss
Barbara

Petra Offline




Beiträge: 453

28.07.2006 14:49
#7 RE: suchen dringend finca Antworten

erschwert wird die Suche auch dadurch, dass das Grundstück nicht in den Bergen, sprich im Landesinneren liegen soll und nicht im Norden.

Aber ich bin mir sicher, dass du was findest. Ich spür das.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2006 18:49
#8 RE: suchen dringend finca Antworten

Bianka, da du ja an den Süden beruflich angebunden bist, sieht es natürlich schlimm aus. schicke dir Pn eine Tel. Nr. , fragen kostet ja nix, viellicht weiss er ja was.


viel Glück bei der Suche
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz