Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
NicoleM Offline



Beiträge: 4

28.07.2006 14:51
RE: Nicole´s Vorstellung Antworten

Hallo zusammen,

ich bin hier gelandet, weil ich Ende September nach Gran Canaria ziehe.
Ich bin 39 Jahre jung, selbstständig und war die letzten Wochen schon auf der Insel und habe mich entschlossen, den Schritt zu wagen, Deutschland entgültig den Rücken zu kehren.
Natürlich habe ich noch viele Fragen. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass jeder was anderes erzählt, gerade bezogen auf die Bürokratie.
Gegen kennen lernen anderer Resis auf der Insel habe ich natürlich auch nichts. Auch würde ich mich freuen, die eine oder andere mit gleichen Hobbies kennen zu lernen und diese gemeinsam auszuüben.
Ich schwimme sehr gerne, mag Wassersport im allgemeinen, denke darüber nach ein Fitnesstudio zu besuchen und vieles mehr.

Ich hoffe, das reicht für den Anfang und ich mach mich mal an die vielen Beiträge... in der Hoffnung schon einige meiner Fragen darin beantwortet zu finden.

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2006 15:32
#2 RE: Nicole´s Vorstellung Antworten

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

28.07.2006 18:02
#3 RE: Nicole´s Vorstellung Antworten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.07.2006 21:13
#4 RE: Nicole´s Vorstellung Antworten

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

28.07.2006 21:20
#5 RE: Nicole´s Vorstellung Antworten

:ppp:Nicole,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2006 21:24
#6 RE: Nicole´s Vorstellung Antworten

:ppp: Nicole



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2006 22:24
#7 RE: Nicole´s Vorstellung Antworten

Nicole

herzlich Willkommen hier im Forum

wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben



liebe GRüsse von der Insel
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz