Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Udo561 Offline




Beiträge: 69

28.07.2006 21:00
RE: Das sind wir antworten

Hallo,
wir ( Udo 44, Gaby 43 ) wohnen noch in der Nähe von Köln, haben aber immer Fernweh.
Wenn unser Sohn der fast 17 Jahre alt ist auf eigenen Füssen steht , wir denken mal das dies in ca. 2-3 Jahren der Fall ist, werden wir nach Spanien auswandern.
Und so wie es aussieht werden wir auf GC landen.
Da ich Frührentner bin sollte das dann auch nicht so das große Problem sein.
Im Moment verbringen wir sehr viel Zeit auf dem Campingplatz und da macht uns alles Spaß was mit Wasser zu tun hat.
Gruß Udo& Gaby

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

28.07.2006 21:02
#2 RE: Das sind wir antworten

Hallo ihr Zwei!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.07.2006 21:09
#3 RE: Das sind wir antworten



LG sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

28.07.2006 21:12
#4 RE: Das sind wir antworten

:ppp:Udo & Gaby,

auch ich heiße euch recht herzlichund wünsche euch viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Udo561 Offline




Beiträge: 69

28.07.2006 21:21
#5 RE: Das sind wir antworten

Hi,
danke für die Willkommesgrüße,
ist ja richtig was los hier.
Wollte auch noch ein Bild hochladen aber da muss ich wohl noch was üben
Gruß Udo

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2006 21:23
#6 RE: Das sind wir antworten

:ppp: Udo & Gaby



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

28.07.2006 21:25
#7 RE: Das sind wir antworten

Zitat
Gepostet von Udo561
Hi,
danke für die Willkommesgrüße,
ist ja richtig was los hier.
Wollte auch noch ein Bild hochladen aber da muss ich wohl noch was üben
Gruß Udo



hola udo...

wir habe eine anleitun reingestellt...


topic.php?id=253777

lieben gruss basti

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2006 22:17
#8 RE: Das sind wir antworten

ihr zwei
herzlich Willkommen hier im Forum

wünsche euch viel Spass hier beim Lesen und Schreiben


liebe Grüsse von der Insel
Barbara

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2006 22:53
#9 RE: Das sind wir antworten

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2006 12:45
#10 RE: Das sind wir antworten

Hallo Nachbarn,

Willkommen im Forum.

Von Wo seid ihr? Ich komme aus Niederkassel-Mondorf gegenüber von Bonn.
lg Jutta

Udo561 Offline




Beiträge: 69

29.07.2006 12:52
#11 RE: Das sind wir antworten

Hallo Jutta,
wir sind von der anderen Seite , sind aus Pulheim/Stommen.
Ich war einige Zeit im Außendienst tätig , daher ist mir Niederkassel sehr bekannt.
Wenn alles so klappt wier wir uns das vorstellen sind wir aber spätestens in 3 Jahren auf den Kanaren
Gruß Udo

Nina41 Offline



Beiträge: 205

29.07.2006 14:06
#12 RE: Das sind wir antworten

Udo und Gabi,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Wir haben auch Kinder und nehmen das auswandern gerade im angriff.

LG Karin

:aaa:

Udo561 Offline




Beiträge: 69

29.07.2006 15:04
#13 RE: Das sind wir antworten

Hallo Karin,
na ja , wenn unser Sohn etwas jünger wäre hätte ich keine Bedenken ihn mitzunehmen.
Aber er besucht zur Zeit die höhere Handelschule und möchte hier nicht seine vielen Freunde "zurück lassen "
Er hat im Moment eine etwas andere Auffassung vom Leben als wir, für ihn stehen die Freunde,Ausbildung und dann einen "vernünftigen Beruf " zu finden im Vordergrund.
Dann müssen wir hier erst noch unser Eigenheim verkaufen, eine geeignetet Wohnung und einen Ausbildungsplatz für unseren Sohn finden.
Wir sind uns auch noch nicht sicher ob wir hier eine "Postadresse" ( Appartment) nehmen sollen oder ob wir uns ganz aus Deutschland verabschieden sollen.
Na ja, ich werde mich noch was durchs Forum lesen, mal sehen wie all die Anderen das gemacht haben.
Gruß Udo

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen