Hallo, wir ( Udo 44, Gaby 43 ) wohnen noch in der Nähe von Köln, haben aber immer Fernweh. Wenn unser Sohn der fast 17 Jahre alt ist auf eigenen Füssen steht , wir denken mal das dies in ca. 2-3 Jahren der Fall ist, werden wir nach Spanien auswandern. Und so wie es aussieht werden wir auf GC landen. Da ich Frührentner bin sollte das dann auch nicht so das große Problem sein. Im Moment verbringen wir sehr viel Zeit auf dem Campingplatz und da macht uns alles Spaß was mit Wasser zu tun hat. Gruß Udo& Gaby
ZitatGepostet von Udo561 Hi, danke für die Willkommesgrüße, ist ja richtig was los hier. Wollte auch noch ein Bild hochladen aber da muss ich wohl noch was üben Gruß Udo
Hallo Jutta, wir sind von der anderen Seite , sind aus Pulheim/Stommen. Ich war einige Zeit im Außendienst tätig , daher ist mir Niederkassel sehr bekannt. Wenn alles so klappt wier wir uns das vorstellen sind wir aber spätestens in 3 Jahren auf den Kanaren Gruß Udo
Hallo Karin, na ja , wenn unser Sohn etwas jünger wäre hätte ich keine Bedenken ihn mitzunehmen. Aber er besucht zur Zeit die höhere Handelschule und möchte hier nicht seine vielen Freunde "zurück lassen " Er hat im Moment eine etwas andere Auffassung vom Leben als wir, für ihn stehen die Freunde,Ausbildung und dann einen "vernünftigen Beruf " zu finden im Vordergrund. Dann müssen wir hier erst noch unser Eigenheim verkaufen, eine geeignetet Wohnung und einen Ausbildungsplatz für unseren Sohn finden. Wir sind uns auch noch nicht sicher ob wir hier eine "Postadresse" ( Appartment) nehmen sollen oder ob wir uns ganz aus Deutschland verabschieden sollen. Na ja, ich werde mich noch was durchs Forum lesen, mal sehen wie all die Anderen das gemacht haben. Gruß Udo