Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Docsniper Offline



Beiträge: 1

30.07.2006 16:38
RE: Bin neu hier... antworten

Hallo Leute,

bin neu in diesem Forum und stell mich deshalb mal kurz vor:

Ich heiße Micha, bin fast 29 Jahre alt und lebe zur Zeit noch in Deutschland, genauer gesagt in Backnang in der Nähe von Stuttgart.

Bin auf der Suche nach einem Platz an dem ich den kalten Monaten meiner Heimat entfliehen kann. Und irgendwie kamen mir da die Kanaren in den Sinn. Ich plane momentan mich in diesem Winter mal ein paar Wochen auf den Inseln umzugucken um zu sehen ob es so ist wie ich es mir vorstelle (oder vielleicht sogar schöner...).

Beruflich bin ich örtlich und (mehr oder weniger auch zeitlich) unabhängig, alles was ich zum Arbeiten benötige ist ein PC mit einem Internetanschluss. In dieser Hinsicht bin ich also versorgt und muss nicht auf Jobsuche gehen.

Naja, mal sehen was sich in diesem Herbst/Winter ergibt, evtl. trifft man ja mich und meine vierbeinige Begleiterin vor Ort, würde mich freuen ein paar der Leute aus diesem Forum kennenzulernen.

Das wars fürs erste Mal von meiner Seite, ich schau jetzt mal was ich zum Forenleben beitragen kann

Nina41 Offline



Beiträge: 205

30.07.2006 17:57
#2 RE: Bin neu hier... antworten

Micha,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

LG Karin

:aaa:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 18:04
#3 RE: Bin neu hier... antworten



herzlich Willkommen hier im Forum
viel Spass beim Lesen und Schreiben


du willst auch nach GC auswandern, wie ich gelesen habe, brauchst du nicht unbedingt einen Arbeitsplatz, ist schon positiv.
Du hast einen Hund oder Katze.??
Dann wird es was schwieriger eine Wohnung zu bekommen. Hunde sind nicht gern gesehen.bei einer Katze geht es.
Schön, dass du mal ein paar Wochen hier Urlaub machst, und dir alles mal in Ruhe anschauen willst. Von DE ist es schwierig.

Hier bekommst du viele Infos, viel Spass beim Stöbern

lieben Gruss von der Insel
Barbara

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

30.07.2006 19:46
#4 RE: Bin neu hier... antworten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.07.2006 22:59
#5 RE: Bin neu hier... antworten

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

30.07.2006 23:18
#6 RE: Bin neu hier... antworten

:ppp:Micha,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 23:39
#7 RE: Bin neu hier... antworten

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2006 00:27
#8 RE: Bin neu hier... antworten

:ppp: Micha



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

01.08.2006 00:44
#9 RE: Bin neu hier... antworten

Micha,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen