bin neu in diesem Forum und stell mich deshalb mal kurz vor:
Ich heiße Micha, bin fast 29 Jahre alt und lebe zur Zeit noch in Deutschland, genauer gesagt in Backnang in der Nähe von Stuttgart.
Bin auf der Suche nach einem Platz an dem ich den kalten Monaten meiner Heimat entfliehen kann. Und irgendwie kamen mir da die Kanaren in den Sinn. Ich plane momentan mich in diesem Winter mal ein paar Wochen auf den Inseln umzugucken um zu sehen ob es so ist wie ich es mir vorstelle (oder vielleicht sogar schöner...).
Beruflich bin ich örtlich und (mehr oder weniger auch zeitlich) unabhängig, alles was ich zum Arbeiten benötige ist ein PC mit einem Internetanschluss. In dieser Hinsicht bin ich also versorgt und muss nicht auf Jobsuche gehen.
Naja, mal sehen was sich in diesem Herbst/Winter ergibt, evtl. trifft man ja mich und meine vierbeinige Begleiterin vor Ort, würde mich freuen ein paar der Leute aus diesem Forum kennenzulernen.
Das wars fürs erste Mal von meiner Seite, ich schau jetzt mal was ich zum Forenleben beitragen kann
herzlich Willkommen hier im Forum viel Spass beim Lesen und Schreiben
du willst auch nach GC auswandern, wie ich gelesen habe, brauchst du nicht unbedingt einen Arbeitsplatz, ist schon positiv. Du hast einen Hund oder Katze.?? Dann wird es was schwieriger eine Wohnung zu bekommen. Hunde sind nicht gern gesehen.bei einer Katze geht es. Schön, dass du mal ein paar Wochen hier Urlaub machst, und dir alles mal in Ruhe anschauen willst. Von DE ist es schwierig.
Hier bekommst du viele Infos, viel Spass beim Stöbern