Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
madee Offline



Beiträge: 20

02.08.2006 19:25
RE: Grüss Euch miteinander !!!!!! Antworten



Grüss Euch miteinander !!!

Ich bin Madee ,die Zweitgeborene auf balinesisch - normalerweise nur mit einem e....
Ich wohne am schönen Bodensee,im Ösireich.
War schon öfter auf den Kanaren,aber nicht auf GC !!!!
Bin überzeugt dass ich hier Bei Euch viel Interessantes,Aufschlussreiches erfahren werde !
Eure Smilies sind köstlich
Muss mich erst noch ein bisschen einlesen - Ihr habt ja irre viel Input!
Also erstmal ein an alle!

Madee

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

02.08.2006 19:33
#2 RE: Grüss Euch miteinander !!!!!! Antworten

Oft auf den Canarias und nie auf GC?
DAS macht Dich mir auf Anhieb sympathisch, denn GC ist in der Summe eine der schrecklichsten Inseln die ich kenne und das obwohl mich zig Dinge mit GC verbinden.

WO warste denn sonst? Auf welchen Inseln meine ich.

Ich weiß natürlich, daß ich jetzt wieder tüchtig Haue von den GC-Fanatikern hier bekomme, aber das ist mir egal *LOL*.



.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.08.2006 19:40
#3 RE: Grüss Euch miteinander !!!!!! Antworten

madee Offline



Beiträge: 20

02.08.2006 19:43
#4 RE: Grüss Euch miteinander !!!!!! Antworten

Hi Franco !!

Zuerst auf Gomera im VGR.
Die meisten Leut die ich nach der schönsten Insel der Kanaren befragt hab,sagten einstimmig La Palma.....

Sie ist auch traumhaft schön !!

Hey yoo,was gefällt Dir an GC nicht?? Sag an...!!

madee Offline



Beiträge: 20

02.08.2006 19:48
#5 RE: Grüss Euch miteinander !!!!!! Antworten

Und Gruss retour an SANNY

Nina41 Offline



Beiträge: 205

02.08.2006 20:29
#6 RE: Grüss Euch miteinander !!!!!! Antworten

Madee,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.


LG Karin


:aaa:


madee Offline



Beiträge: 20

02.08.2006 21:01
#7 RE: Grüss Euch miteinander !!!!!! Antworten

Hallöchen Nina !!

Bin ja schon gespannt auf Eure Community

Bin sicher wir haben jede Menge Spass!!

Bis später - muss noch grillen gehen.......

Deppentöter Offline




Beiträge: 36

02.08.2006 21:04
#8 RE: Grüss Euch miteinander !!!!!! Antworten

Hallo Made,

oder war es Maddy? Der Name ist jedenfalls bekloppt :-)
Kein Wunder, wenn man aus Ossi-Reich kommt. Oder war es Österreich?
Ist schon dreist, sich negativ über GC zu äußern, wenn man sich gerade in einem GC-Forum angemeldet hat. Bist Du auf Gomera am Strand mit dem Kopf an einen der Felsen gestoßen?
Also wirklich!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.08.2006 21:11
#9 RE: Grüss Euch miteinander !!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Deppentöter
Hallo Made,

oder war es Maddy? Der Name ist jedenfalls bekloppt :-)
Kein Wunder, wenn man aus Ossi-Reich kommt. Oder war es Österreich?
Ist schon dreist, sich negativ über GC zu äußern, wenn man sich gerade in einem GC-Forum angemeldet hat. Bist Du auf Gomera am Strand mit dem Kopf an einen der Felsen gestoßen?
Also wirklich!



oh joschy, hast deinen zweitaccount wieder ausgekramt? :negativ:

Deppentöter Offline




Beiträge: 36

02.08.2006 21:26
#10 RE: Grüss Euch miteinander !!!!!! Antworten

Hallo Sanny,

ich fühle mich geehrt!
Das war ein Spaß. Eine humoristische Reaktion auf eine Provokation. Verstehst Du keinen Spaß?

Was soll das mit der Anspielung ich hätte einen Zweitaccount? Ich bin nur der, der ich bin. Laut Forumsregeln ist es gar nicht erlaubt einen Zweitaccount zu haben.

Ach so, verstehe: Joschy ist verbannt. Einen lustigen Avatar hat er

Nee, wirklich. Du kannst mir das glauben. Ich bin nicht Joschy und ich kenne auch keinen solchen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.08.2006 21:27
#11 RE: Grüss Euch miteinander !!!!!! Antworten

nee, mit deiner vermutung liegst du falsch... aber egal




Deppentöter Offline




Beiträge: 36

02.08.2006 21:30
#12 RE: Grüss Euch miteinander !!!!!! Antworten

Hm?
Welche Vermutung?

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2006 23:12
#13 RE: Grüss Euch miteinander !!!!!! Antworten

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

03.08.2006 00:46
#14 RE: Grüss Euch miteinander !!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von madee

Die meisten Leut die ich nach der schönsten Insel der Kanaren befragt hab,sagten einstimmig La Palma.....


Landschaftlich sicherlich ... obwohl wir hier auf Hierro im Grunde das Gleiche in Kleinausgabe haben.
Die Palmeros liegen mir allerdings überhaupt nicht und auch nicht die meistn dt. Residenten auf La Palma


Zitat
Hey yoo,was gefällt Dir an GC nicht?? Sag an...!!


Na was wohl? Der touristische Süden natürlich.
Naja, zum Glück gibts ja noch andere Ecken auf der Insel, deshalb war meine Aussage evtl. auch zu pauschal. Manchmal bin ich ganz gerne mal für ein paar Tage drüben auf GC.

.

madee Offline



Beiträge: 20

03.08.2006 10:18
#15 RE: Grüss Euch miteinander !!!!!! Antworten

Der Süden von GranCanaria ist als Tourihochburg bestens bekannt!!!!!Und mit seinen Dünen sicher wunderschön...

Ich suche eher die Stille....

Und die finde ich auf GC sicher genauso wie auf Gomera,
La Palma und besonders auf ElHierro......hat ja die wenigsten Einwohner!!

Und was die etwas wirre Begrüssung eines Deppen.......
angeht,so hoffe ich dass es nicht noch mehr davon in diesem Forum gibt....

Grüsse Madeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz