Ich bin Madee ,die Zweitgeborene auf balinesisch - normalerweise nur mit einem e.... Ich wohne am schönen Bodensee,im Ösireich. War schon öfter auf den Kanaren,aber nicht auf GC !!!! Bin überzeugt dass ich hier Bei Euch viel Interessantes,Aufschlussreiches erfahren werde ! Eure Smilies sind köstlich Muss mich erst noch ein bisschen einlesen - Ihr habt ja irre viel Input! Also erstmal ein an alle!
Oft auf den Canarias und nie auf GC? DAS macht Dich mir auf Anhieb sympathisch, denn GC ist in der Summe eine der schrecklichsten Inseln die ich kenne und das obwohl mich zig Dinge mit GC verbinden.
WO warste denn sonst? Auf welchen Inseln meine ich.
Ich weiß natürlich, daß ich jetzt wieder tüchtig Haue von den GC-Fanatikern hier bekomme, aber das ist mir egal *LOL*.
oder war es Maddy? Der Name ist jedenfalls bekloppt :-) Kein Wunder, wenn man aus Ossi-Reich kommt. Oder war es Österreich? Ist schon dreist, sich negativ über GC zu äußern, wenn man sich gerade in einem GC-Forum angemeldet hat. Bist Du auf Gomera am Strand mit dem Kopf an einen der Felsen gestoßen? Also wirklich!
oder war es Maddy? Der Name ist jedenfalls bekloppt :-) Kein Wunder, wenn man aus Ossi-Reich kommt. Oder war es Österreich? Ist schon dreist, sich negativ über GC zu äußern, wenn man sich gerade in einem GC-Forum angemeldet hat. Bist Du auf Gomera am Strand mit dem Kopf an einen der Felsen gestoßen? Also wirklich!
oh joschy, hast deinen zweitaccount wieder ausgekramt? :negativ:
ich fühle mich geehrt! Das war ein Spaß. Eine humoristische Reaktion auf eine Provokation. Verstehst Du keinen Spaß?
Was soll das mit der Anspielung ich hätte einen Zweitaccount? Ich bin nur der, der ich bin. Laut Forumsregeln ist es gar nicht erlaubt einen Zweitaccount zu haben.
Ach so, verstehe: Joschy ist verbannt. Einen lustigen Avatar hat er
Nee, wirklich. Du kannst mir das glauben. Ich bin nicht Joschy und ich kenne auch keinen solchen.
ZitatGepostet von madee Die meisten Leut die ich nach der schönsten Insel der Kanaren befragt hab,sagten einstimmig La Palma.....
Landschaftlich sicherlich ... obwohl wir hier auf Hierro im Grunde das Gleiche in Kleinausgabe haben. Die Palmeros liegen mir allerdings überhaupt nicht und auch nicht die meistn dt. Residenten auf La Palma
ZitatHey yoo,was gefällt Dir an GC nicht?? Sag an...!!
Na was wohl? Der touristische Süden natürlich. Naja, zum Glück gibts ja noch andere Ecken auf der Insel, deshalb war meine Aussage evtl. auch zu pauschal. Manchmal bin ich ganz gerne mal für ein paar Tage drüben auf GC.