Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.201 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Eni68 Offline



Beiträge: 42

03.08.2006 10:24
RE: Money back S.L. Antworten

Hallo Ihr Lieben,
kann mir evtl. irgendjemand die Telefonnummer von der Money back S.L. (Inkassounternehmen?????) geben? Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht? Hab gehört die treiben Geld ein wenn es mir jemand schuldet.

Gruß Eni

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2006 11:44
#2 RE: Money back S.L. Antworten

Nein, hab nur mal einen Bericht über Moskau-Inkasso gesehen, da kratzt jedeR seine letzten 3 Kröten zusammen, wenn die vor der Tür stehen.

Das Motto: Unsre Kunden müssen kein Russisch verstehen...



Zitat
Simone W.: (derzeit Mallorca)

„Mein früherer spanischer Arbeitgeber, das war in einem Schuhgeschäft in Palma de Mallorca, hatte mit mir mündlich Umsatzprovisionen zugesichert. Diese beliefen sich nach einem halben Jahr auf fast 3.000,-€. Dieses Geld wollte er mir nicht geben. Daraufhin sprach ich mit einem Anwalt, dieser sagte ich hätte hier in Spanien keine Chance. Vor allen Dingen deshalb nicht, weil es keine schriftliche Vereinbarung hierüber gab.

Im Mallorca Magazin hatte ich von Moskau Inkasso gelesen und mich an diese gewandt. Und jetzt sechs Wochen später habe ich mein Geld bekommen. Einfach spitze – da zahl ich auch gern das Erfolgshonorar, denn sonst hätte ich absolut gar nichts bekommen.“


Werner Hoyer von Moskau Inkasso:

„In diesem Fall hatten wir den Schuldner selbst gar nicht angetroffen, waren aber in seinem Geschäft, haben nach ihm gefragt und den anwesenden Mitarbeitern erklärt, worum es ging. Offensichtlich reichte dieses schon aus, dass der Schuldner innerhalb von nicht einmal 7 Tagen nach unserem Besuch an unsere Auftraggeberin ohne weitere Aufforderung die vereinbarte Zahlung leistete.

Es ist nicht immer wichtig, dass wir den Schuldner direkt antreffen. Wichtig ist nur, dass er davon Kenntnis erlangt, dass wir da waren und uns um diese Sache kümmern. In diesem Fall war das Ergebnis eine überglückliche Auftraggeberin.“




http://www.moskau-inkasso.com/inkasso_re...eferenzen6.html


Hab sie im Netz gefunden, die Seite sagt wenig aus:
http://www.inkasso-money-back.com/

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2006 11:59
#3 RE: Money back S.L. Antworten

Inkasso Money Back S.L.
35100 San fernando , Bellavista
C/ Victoria de los Angeles 20

Tel. 0034 928 778634
0034 630530483
Mo-Fr 10-14 Uhr 17.00-19.30

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz