Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
goldfishsylt Offline




Beiträge: 24

04.08.2006 13:44
RE: kurzes Vorstellen antworten

:ppp:
ich bin 47 Jahre alt, verheiratete Mutter zweier Söhne und lebe und arbeite auf der Ferieninsel Sylt.

bloxberg Offline



Beiträge: 99

04.08.2006 13:52
#2 RE: kurzes Vorstellen antworten

Hallo Margit,

bin auch noch ganz frisch hier.
Sylt? Wie verschlägt es dich denn dann in dieses Forum?
Bist du auf Sylt geboren oder hat es dich irgendwann beruflich dorthin gezogen?

Liebe Grüße

bloxberg

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 13:53
#3 RE: kurzes Vorstellen antworten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.08.2006 13:56
#4 RE: kurzes Vorstellen antworten

Nina41 Offline



Beiträge: 205

04.08.2006 14:35
#5 RE: kurzes Vorstellen antworten

Margit,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

LG Karin


:aaa:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

04.08.2006 14:44
#6 RE: kurzes Vorstellen antworten

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 17:54
#7 RE: kurzes Vorstellen antworten


herzlich Willkommen hier im Forum
viel Spass beim Lesen und Schreiben



lieben Gruss von der kanarischen Insel an die deutsche Insel
Barbara

goldfishsylt Offline




Beiträge: 24

04.08.2006 18:06
#8 RE: kurzes Vorstellen antworten

gaaanz vielen Dank für die zahlreichen lieben Willkommensgrüße hier

Tja, weitere Infos über mich:
Ich bin nicht hier auf Sylt geboren, lebe aber seit meiner Kindheit (7./8. Lebensjahr) hier auf der Insel.

Nach meiner Ausbildung zur ReNo-Gehilfin fing ich hier auf der Insel als Büroangestellte bei der Kriminalpolizei in Westerland an... Dort bin ich immer noch tätig
Es mag sein, daß ich aus dem Grund lieber auf der "anderen Sommersonneninsel" Urlaub mache, um ganz abschalten zu können; immerhin habe ich hier auf Sylt -zumindest auch in diesem Sommer- die Möglichkeit nach Feierabend an den Strand zu gehen und zu chillen..... aber ganz abschalten, das geht dann doch nicht immer

Und von der Insel auf die Insel: Erklären kann ich die Liebe zu Gran Canaria eigentlich gar nicht.... Das erste Mal kam ich nach Gran Canaria mit ca. 13. oder 14. Jahren - durch meine leider schon verstorbenen Eltern - und komme von dieser Insel nicht mehr los.
Fast jedes Jahr habe ich bzw. haben wir (mein Mann und meine Söhne) bislang unsren Urlaub auf den Canaren verbracht

leztes Jahre haben mein Mann und ich nach unsrer Silberhochzeit unsere "Silberhochzeitsflitterwochen" im "H 10", Playa Melorenas verbracht... und ab 27.09. geht es dieses Jahr für 3 Wochen wieder nach Playa del Ingles ins neu eröffnete Parque Cristobal.
Soo Freunde , das soll erst Mal genug sein für heute,
nochmals :dsd: für die tolle Resonanz hier

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.08.2006 19:27
#9 RE: kurzes Vorstellen antworten

wow, eure silberhochzeit dort verbracht. find ich toll.
gibts denn von dem urlaub noch ein paar bilder?
wünsche euch einen schönen urlaub im P.cristobal.

goldfishsylt Offline




Beiträge: 24

04.08.2006 19:40
#10 RE: kurzes Vorstellen antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
wow, eure silberhochzeit dort verbracht. find ich toll.
gibts denn von dem urlaub noch ein paar bilder?
wünsche euch einen schönen urlaub im P.cristobal.




Klar gibt es einige Bilder,
bin derzeit etwas gehandicapt, meine rechte Hand macht mir Sorgen (Entzündung, Sehenscheide? oder so... bin noch krankgeschrieben )
wenn´s besser geht und ich mehr Zeit hab,- mein ältester Sohn wird morgen volljährig! da ist noch einiges zu tun, auch mit verbundener Hand - schau ich mal, ob ich hier einige Bilder reinstelle
:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.08.2006 19:45
#11 RE: kurzes Vorstellen antworten

danke, das wär lieb... und gute besserung :-)

maikgc Offline




Beiträge: 100

05.08.2006 01:17
#12 RE: kurzes Vorstellen antworten

Hallo Margit

Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum.



Ich wünsche Euch viel Spass bei uns.

Und bleibt der Insel treu!


Bis bald maikgc

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

05.08.2006 06:40
#13 RE: kurzes Vorstellen antworten

Margit,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2006 16:54
#14 RE: kurzes Vorstellen antworten

:ppp: Margit



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

goldfishsylt Offline




Beiträge: 24

20.08.2006 18:24
#15 RE: kurzes Vorstellen antworten

Hhmmm, mal sehen, ob ich hier einige Bilder von unseren "Silberhochzeitsflitterwochen"


im September/Oktober 2005 im "H 10", Playa Meloneras einstellen kann

:881:

[/URL
[URL=http://imageshack.us]


]



Ich hoffe,das hat geklappt hier, mit den Bildern

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen