Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 23:33
RE: Brettkünstler in Pozo Izquierdo Antworten

Hab heute mal einen Abstecher nach Pozo gemacht. Der ort selbst ist nicht interessant, von der Verkehrsführung mal ganz zu schweigen. Ich denke, die allermeisten von Euch wissen, dass dort wegen des starken Windes die Surfer in Scharen dort ihre Sport ausüben. Läufe zur Surfweltmeisterschaft werde dort ebenfalls ausgetragen. Der mehrmalige Surfweltmeister Björn Dunkerbek ist dort ebenfalls öfters anzutrffen, nicht zuletzt wegen der Surfschule.
Fotos dort zu machen, ist wegen des starken Windes nicht einfach. Und nirgend auf der Insel muss man die Schutzlinse (UV-Filter) wegen des Salzwassers in der Luft so oft putzen wie in Pozo.

Und nun einige Fotos

VG Willi




















am Parkplatz oberhalb der Tribühne
















im Hintergrund Arinaga














eines der interessantesten Fotos von heute

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2006 00:08
#2 RE: Brettkünstler in Pozo Izquierdo Antworten

da hab ich das Gefühl, ich fliege mit.

Danke, Willi.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.08.2006 00:16
#3 RE: Brettkünstler in Pozo Izquierdo Antworten

sag mal willi kann das sein dass deine fotos von woche zu woche immer besser werden?
ich denke jedesmal dass deine bilder nicht mehr zu toppen sind..

schwupp die wupp, ne woche später neue fotos und immer grandioser.

dazu noch solch hammer fotos unter solchen vorraussetzungen wie du oben beschrieben hast!

erste sahne!

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2006 00:49
#4 RE: Brettkünstler in Pozo Izquierdo Antworten

Hallo Sanny

Danke für Deinen Kommentar. Ich glaube nicht unbedingt, dass die Fotos immer besser werden. Ich lerne natürlich mit jedem Thema auch etwas dazu. Was Pozo angeht, weiss ich als einer derjeniogen, die die Insel ein wenig kennen, dass ich nicht vormittags dort hinfahre, weil wenig Surfer da sind und man bei Gegenlicht fotografiert. Also gehe ich am späten Nachmittag hin. Der Wind ist stärker, mehr Surfer sind da und ich habe die Sonne im Rücken. Dann kommt bei einigermassen gutem Wetter auch brauchbares an Fotos zustande.

Was aber auch eine Rolle spielt, ist mein Ehrgeiz, Euch und mir selber was vernünftiges zu bieten. Ein Ex-GC-Forum-Mitglied hat ja mal dazu aufgerufen, mir mit guten Fotos Paroli zu bieten. Und da muss ich feststellen, das durch diesen Aufruf wohl keiner mehr motiviert wurde wie ich.

Liebe Grüsse

Willi
:aaa:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

05.08.2006 08:32
#5 RE: Brettkünstler in Pozo Izquierdo Antworten

Geniale Fotos...wie immer!

Udo561 Offline




Beiträge: 69

05.08.2006 09:28
#6 RE: Brettkünstler in Pozo Izquierdo Antworten

Hallo Willi,
super Bilder
Aber wohnen möchte ich da nicht, auch wenn ich den Wind mag.
Gruß Udo

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.08.2006 13:10
#7 RE: Brettkünstler in Pozo Izquierdo Antworten

siehst du willi, das unterschiedet dich als fotografen gegenüber mich.
du machst dir vor dem fotografieren gedanken darüber. ich hätte das zum beispiel nicht gewußt oder mitbedacht mit dem gegenlicht. ich wäre dummerweise an irgendeiner tageszeit da aufgetaucht und hätte gegenlicht gehabt und mich darüber aufgeregt

ja daran kann ich mich noch gut erinnern an das "stechen" wer bessere bilder macht als du... aber ich bin mir sicher, dass da keiner an dich rankommt

hm, wobei... hab ja jetzt die neue cam und gute tipps von dir erhalten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz