Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2006 18:52
RE: Nachmieter für unmöbliertes Haus in Gran Canaria Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich glaube mich erinnern zu können, das das schon mal drin war. Bin nicht so sicher. Deshalb:

Nachmieter für unmöbliertes Haus in Gran Canaria

Suche Nachmieter für unmöbliertes Reihenhaus/Neubau in La Pardilla bei Telde auf Gran Canaria.
Das Haus befindet sich in einer ruhigen und zentralen Neubausiedlung. Alle Einkaufsmöglichkeiten sowie der Strand befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Beschreibung: 1 grosses, helles Wohnzimmer, 1 Küche, 4 Schlafzimmer, 2 komplette Badezimmer, 1 Gäste WC, 2 Terassen sowie eine grosse Doppelgarage runden das Gesamtbild der Immobilie ab.

Der Mietpreis beläuft sich auf 750 Euro monatlich. Wasser und Strom extra.

Eine Kaution ist üblich und muss mit dem Eigentümer abgesprochen werden.

Die Übernahme einer neuwertigen, kompletten Alnoküche sowie einem grossen Kleiderschrank ist Vorraussetzung. Die Ablöse beträgt 3200 Euro und ist nicht Verhandelbar.

Eine Besichtigung ist nach Absprache jederzeit möglich. Übergabe nach Absprache.

Bei weiteren Fragen können Sie mich persönlich in Gran Canaria unter 0034. 928.70.30.48 kontaktieren.

Die Immobilie wird privat angeboten!

Werbung: http://cgi.ebay.de/Nachmieter-fuer-unmoe...1QQcmdZViewItem

Achtung: Ich kenne das Haus, den Ort und den Vermieter nicht.
Die Anzeige steht bei EBAY.
Bitte bei Fragen NICHT mich kontaktieren! Danke


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2006 19:05
#2 RE: Nachmieter für unmöbliertes Haus in Gran Canaria Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Suchen Sie eine neue Herausforderung? Eine neue Existenz? Vielleicht auf Gran Canaria?
Wir verkaufen unsre Somersault Trampolin-Sprunganlage (Komplex mit 10 Feldern) in einem der schönsten Shoppingcenter Gran Canarias.

Ihr Arbeitsplatz wäre tatsächlich unter Palmen (siehe Foto), nur ca. 2 km vom Meer entfernt.

Preis 70.000 €

Wohnung bzw. Bungalow könnte evtl. übernommen werden.

Nähere Information 0034/928140927 oder 0034/696193119
Werbung: http://cgi.ebay.de/Existenz-auf-Gran-Can...1QQcmdZViewItem


Ich glaube, das Trampolin ist eher uninteressant, aber vielleicht die Wohnung????


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2006 20:18
#3 RE: Nachmieter für unmöbliertes Haus in Gran Canaria Antworten

70000€ ist ein Haufen Holz, wie soll man die wieder reinbekommen,?? dazu kommen bestimmt noch Standmiete und verdienen sollte man auch was.

das steht im Faro2 , ich war schon oft da, da war nie was los
vielleicht deshalb wird es verkauft???

Jutta, deine Überschrift ist was verwirrend, schätze das Haus bekommt man nur, wenn man 70000 € bezahlt.

Gruss
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2006 20:45
#4 RE: Nachmieter für unmöbliertes Haus in Gran Canaria Antworten

Hallo Barbara, das sind 2 verschiedene Anzeigen!

Mit dem Haus oder Wohnung zur Miete würde ich einfach probieren, denke das ist unabhängig, was soll denn jemand, der in GC lebt mit noch einer Wohnung?

Du suchst doch immer für Freunde, ruf halt mal an, sind halt 12 cent verloren, oder?

Viel Glück
Jutta

PS: Ja, die Anlage für 70 000 ist ein Witz!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz