Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.110 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | 2 | 3
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

17.03.2008 14:00
#31 RE: Fußballvereine Gran Canaria Spieldaten und News Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970
Kanaren - Fußballergebnisse

Santa Cruz / Las Palmas, 17.03.2008: Der CD Tenerife hat sich mit einem knappen Sieg gegen Castellón auf den 7. Tabellenplatz verbessert - Dabei aber laut dem Trainer Luis Oltra große Chancen ausgelassen und während der 90. Minuten im Heliodoro Rodriguez Stadion in Santa Cruz mehrfach leichtfertig und überheblich den Sieg fast aus der Hand gegeben. Damit fehlen dem CD Tenerife nur 4 Tabellenplätze um in der kommenden Saison aufzusteigen. Der UD Las Palmas hat sich gegen Sevilla Athletico unentschieden verabschiedet. In einem mäßigen Spiel konnte die Mannschaft von der Nachbarinsel immerhin einen Punkt verteidigen. Der UD Las Palmas belegt damit den 18. Tabellenplatz.

Quelle: http://www.megawelle.com



ohhhhhhhhhh super Julchen dass Du die Spieldaten und News mal wieder ins Leben rufst. Weiter so. Gute Arbeit!
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

24.03.2008 16:34
#32 RE: Fußballvereine Gran Canaria Spieldaten und News Antworten

CD Tenerife unterliegt in Aibar / UD Las Palmas siegt

Mit 0:4 hat sich der CD Tenerife bei Deportivo Aibar verabschiedet. Der Trainer Luis Oltra nach dem Spiel... Mir kam es nach dem 0:2 so vor als wenn wir unsere Waffen abgegeben und uns kampflos ergeben haben. Der UD Las Palmas dagegen hat zu Hause einen bitter nötigen Sieg eingefahren. Gegen Cádiz siegte die Mannschaft von Trainer Juan Manuel Rodríguez mit 2:0. Mit den wichtigen 3 Punkten vom Wochenende hat der UD Las Palmas die Abstiegsränge der 2. Liga verlassen und rückt auf Platz 16 vor - unverändert liegt der CD Tenerife auf Platz 9.


Quelle: http://www.megawelle.com

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

24.03.2008 17:12
#33 RE: Fußballvereine Gran Canaria Spieldaten und News Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970
Mit den wichtigen 3 Punkten vom Wochenende hat der UD Las Palmas die Abstiegsränge der 2. Liga verlassen und rückt auf Platz 16 vor



sehr schön

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

31.03.2008 13:51
#34 RE: Fußballvereine Gran Canaria Spieldaten und News Antworten

Sieg für CD Tenerife und UD Las Palmas



Der CD Tenerife hat mit einem Sieg am Wochenende gegen Poli Ejido seine Ambitionen auf den Aufstieg in die Primera Division untermauert. Mit 2:1 holte die Mannschaft von Trainer José Luis Oltra drei Punkte und steigt damit in der Tabelle der zweiten Liga von Platz auf Platz 7. Matchwinner war auch in diesem Spiel wieder Nino, der Stürmer schoß seine Mannschaft nach Rückstand in der 81. und 83. Minute zum verdienten 2:1. Auch der UD Las Palmas gewinnt auswärts mit 0:3 in Granada und verläßt damit die Abstiegsränge.

Quelle: http://www.megawelle.com

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

29.09.2008 12:06
#35 RE: Fußballvereine Gran Canaria Spieldaten und News Antworten

U.D. Las Palmas rettet einen Punkt

Beim Fußballspiel UD Las Palmas gegen den Tabellenersten Hercules ging der Club von Gran Canaria mit einem eins zu eins nach Hause. David Garcia, der den rettenden Treffer für die Heimmannschaft erzielte, freut sich trotz vertaner Chancen über das Remis. Obwohl der kanarische Verein noch immer auf Platz 13 der Tabelle steht, trennen ihn lediglich drei Punkte vom Spitzenplatz. Noch steht dem Aufstieg in die 1. Liga also nichts im Wege.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

02.10.2008 12:06
#36 RE: Fußballvereine Gran Canaria Spieldaten und News Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970
U.D. Las Palmas rettet einen Punkt
Noch steht dem Aufstieg in die 1. Liga also nichts im Wege.



Na das wäre mal wieder was!

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 14:42
#37 RE: Fußballvereine Gran Canaria Spieldaten und News Antworten

Wer mehr erfahren will klickt auf Banner

canarische Vereine
Auf spanisch !





UD Las Palmas
Deutsch





Spanisch

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

04.10.2008 12:03
#38 RE: Fußballvereine Gran Canaria Spieldaten und News Antworten

Ist eigentlich jemand aus dem Forum regelmäßig bei den Spielen von U.D. Las Palmas oder einem anderen Club von der Insel?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.10.2008 02:20
#39 RE: Fußballvereine Gran Canaria Spieldaten und News Antworten

gute Frage.. seid ich auf "Granne"wohne hab ich kein *Futbolfeld" mehr gesehen*gg*(ach,ausser dieses alljaehrliche Turnier in Maspalomas,,)
In Fuerteventura sind wir fast regelmaessig zu den Sonntagsspielen von "Corralejo" gegangen..
Und oh, Wunder einmal hatten die sogar mal ein "Pokalspiel" gegen "Valencia" haha,die haben natuerlich nur die 3.Mannschaft geschicktUnd Corralejo natuerlich verloren(aber knapp)

vamos a ver ..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

dortmunder73 Offline



Beiträge: 2

21.03.2010 19:49
#40 RE: Fußballvereine Gran Canaria Spieldaten und News Antworten

Hallo zusammen,

bin ab Donnerstag für 2 wochen in Maspalomas und möchte mir in dieser Zeit gerne die Heimspiele von Vecindrio und Las Palmas ansehen.

Wann wird das Spiel Vecindario denn endgültig terminiert? Die Homepage ist ja nicht die aktuellste und auf der Verbandsseite steht bislang nur der 28.03. als Termin (ohne Uhrzeit).

Und wo wir grad dabei sind: Komme ich Sonntags mit dem Bus von Maspalomas nach Vecindario (und auch wieder zurück)?

Zu Las Palmas: Spiel ist auch noch nicht endgültig terminiert, oder? Hat da jemand nähere Informationen bzw. Tipps zum Stadionbesuch?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Uli

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

21.06.2011 16:47
#41 RE: Fußballvereine Gran Canaria Spieldaten und News Antworten

21.06.2011 - Las Palmas

Pläne zum Umbau des Estadio de Gran Canaria

Im Jahr 2003 verließ der derzeitige spanische Zweitligist UD Las Palmas das mittlerweile verfallene Estadio Insular und zog in die neue Multifunktionsarena Estadio de Gran Canaria um. Inzwischen schmiedet der kanarische Club Pläne für einen Umbau der neuen Sportstätte.

Hier geht es weiter:

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind...il&news_id=6331

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz