Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 11:08
RE: Playa de Masca tödlicher Unfall Antworten

Teneriffa - Tödlicher Unfall an der Playa de Masca



Kanaren - Tödlicher Unfall an der Playa de Masca - Herabstürzende Felsen töteten einen Camper, zwei weitere wurden verletzt.
Kanaren Nachrichten für den 07.08.2006 Teneriffa, Buena Vista del Norte - Herabstürzende Felsbrocken fordern ein Menschenleben und zwei Verletzte - An der Playa de Masca, auf der Kanaren Insel Teneriffa kam es in der Nacht zum gestrigen Sonntag (06.August) zu einem Unfall, bei dem ein Mann getötet, sowie zwei weitere Männer verletzt wurden. Einige Felsbrocken hatten sich gelöst und waren auf die Gruppe, welche am Strand von Masca campierte, gestürzt. Kurz nachdem gegen 04:30 Uhr am Morgen der Notruf eingegangen war, machten sich Rettungskräfte der Feuerwehr und des Servicio Canario de Salud per Boot auf zur Unfallstelle um den Männern zu helfen.

ausführliche Informationen bei

www.islacanaria.net

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz